Clever Parking Monatliches Update

  • Du bekommst es doch kostenlos, aber nur wenn du den Live-Services abonierst... ;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Wenn Du Live-Services abonierst, ist Clever-Parking und stationäre Blitzer für die Dauer des Abos kostenfrei enthalten!!!!!!!


    Und Du glaubst ernsthaft, Du hättest es damit nicht mitbezahlt? :D
    Schön, wenn man sich noch ein Stück kindliche Naivität bewahren kann. Ich beneide Dich darum, und das meine ich wirklich so.

  • Ja, Danke für die Info !


    Wobei die Datei seit Jan 2010 ( mit 1,71 MB ) kleiner geworden ist (Feb + Mrz 2010 1,69 MB).
    Die Gebühren stimmen meistens auch nicht, für mich nur ein Anhaltspunkt. :evil:

  • @ Asopos gern geschehen 8)


    die dateien haben sich auch vergrößert: 8o
    Aut: 715KB
    Che: 256KB
    Deu: 6569KB

  • @ Asopos gern geschehen 8)


    die dateien haben sich auch vergrößert: 8o
    Aut: 715KB
    Che: 256KB
    Deu: 6569KB


    ja stimmt Deu hat den größten Sprung gemacht, März war es noch 1,69 MB.


    PS : mit den Preisangaben hapert es noch, die stimmen in den meisten fällen nicht.

  • Update Mai 18.05.2010 8o


    so mit den Dateigrößen geht es wieder bergab ?(


    ADAC_Parking.nfs 8KB
    AUT_ADAC_Parking.pom 240KB
    CHE_ADAC_Parking.pom 91KB
    DEU_ADAC_Parking.pom 1906KB

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler.at ()

  • Hallo,


    Danke für die Info.


    das es mit den Dateigrößen wieder Bergab geht, wundert mich auch :?:


    Am meisten ärgert mich das das es in vielen Großen Parkhäusern, die Preisangaben überhaupt nicht stimmen,
    desgleichen Frauenparkplätze mit " keine " angegeben obwohl Sie vorhanden sind, das gleiche mit Behindertenparkplätze ebenso vorhanden, gleich drei Kriterien die falsch sind. :thumbdown: :evil:
    Fazit schlecht recherchiert, das sich unser Weltmarktführer dafür auch noch 19,95 € bezahlen läßt, ist schlichtweg eine Frechheit ! :cursing:

  • Ich habe eine Frage zu den Clever Parking Live Diensten.



    Ich habe alles soweit richtig installiert frage mich aber das es doch eine Funktion geben sollte, die einem Anzeigt wie viel Parkplätze gerade noch in dem Parkhaus/ Parkplatz frei sind zu sehen ist.


    Ich sehe zwar wie viel Plätze insgesamt in dem Haus/ Platz sind aber nicht wie viele davon noch frei sind. Oder verwechsel ich da gerade was?!



    Was bedeutet bei den Parkplätzen manchmal der Stern bei dem "P" ?

  • Das mit den freien Parkplätzen bekommst du nur angezeigt, wenn du ein "LIVE" gerät hast.
    Das * bedeutet, dass hier Infos vorliegen, was es kostet

  • Hallo,



    Das mit den freien Parkplätzen bekommst du nur angezeigt, wenn du ein "LIVE" gerät hast.
    Das * bedeutet, dass hier Infos vorliegen, was es kostet

    Was bedeutet bei den Parkplätzen manchmal der Stern bei dem "P" ?


    .... rechts daneben steht der Preis, klick mal da drauf dann bekommst Du weitere Informationen ! :)

  • Hab ein Live Gerät ;)


    Also rechts nochmal auf den Preis klicken - ich teste es aus :)))

  • Update Juni 17.06.2010


    ADAC_Parking.nfs 8KB
    AUT_ADAC_Parking.pom 276KB
    CHE_ADAC_Parking.pom 104KB
    DEU_ADAC_Parking.pom 2164KB


    nach dem Abstieg nun leichter anstieg der Dateiengröße :thumbup:

  • Update 20.07.2010


    ADAC_Parking.nfs 7,46KB
    AUT_ADAC_Parking.pom 279KB
    CHE_ADAC_Parking.pom 105KB
    DEU_ADAC_Parking.pom 2290KB
    DNK_ADAC_Parking.pom 22,9KB
    LUX_ADAC_Parking.pom 31,0KB