Clever Parking Monatliches Update

  • Hallo Forumsgemeinde,


    Beim Bewerben von Clever Parking wurde einem doch versprochen, das es monatliche Updates gibt.
    Das letzte Update ist aber vom 8.09.09. Da ist doch ein Oktober update überfällig?:-D)


    Weiss eine von Euch genaueres?

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Überfällig ist es am 01.11.09! ;D


    Ist letzendlich die gleiche Updatediskussion wie zum Kartenupdate.

  • Die Updates kommen doch immer so um den 20. des Monats herum raus. Heute ist der 20. Also etwas Geduld bitte.


    Mal ganz ehrlich, hast du die Preise tatsächlich mal gebraucht? Ich suche eher das nächste als das billigste Parkhaus. Außerdem versuch mal im Zielgebiet hier eine genaue Auswahl zu treffen. Mir gelingt es nicht. Ich drück dann immer schnell auf das erste und gut ist

  • also bei uns in München gibt es gewaltige Preisunterschiede. Ein bisschen auserhalb gehts für 1/Tag (P+R) aber auch gern mal zu 3,5/h in einem der Cityparkhäuser. Oder auf der Strasse zu "günstigen" 0,5/12Min.

  • Das neue Update für November ist raus. Es ist die Version vom September! :D


    Eigentlich kann man über Navigon nur noch lachen...

  • Das neue Update für November ist raus. Es ist die Version vom September! :D


    Eigentlich kann man über Navigon nur noch lachen...


    Wie meinst Du das? Sind die Dateien exakt gleich? Welches Datum steht in der Version.xml?

  • Das neue Update für November ist raus. Es ist die Version vom September! :D


    Eigentlich kann man über Navigon nur noch lachen...

    Eher kommen einem die Tränen ;( man bezahlt schliesslich dafür.

  • Mal ganz im Ernst, was soll sich denn jeden Monat an der Parkhaus- und Parkplatzsituation ändern, dass sich ein solches Update lohnen würde?
    Hier im Raum Köln/Bonn ist die Anzahl der Parkhäuser und Parkplätze, sowie deren Preise seit Jahren konstant.
    Da tut sich monatlich nix, was ein solches Update rechtfertigen würde.

  • Wie meinst Du das? Sind die Dateien exakt gleich? Welches Datum steht in der Version.xml?


    Es gibt noch kein neues Update!!! Die Daten sind noch immer vom September 09, erschienen als Update am 22.10.09.

  • Ich habe aber Oktoberdaten auf meiner SD Karte, heruntergeladen im... na... rate mal ^^ - und vorhin stand da was vom 8. November.

  • Mal ganz im Ernst, was soll sich denn jeden Monat an der Parkhaus- und Parkplatzsituation ändern, dass sich ein solches Update lohnen würde?
    Hier im Raum Köln/Bonn ist die Anzahl der Parkhäuser und Parkplätze, sowie deren Preise seit Jahren konstant.
    Da tut sich monatlich nix, was ein solches Update rechtfertigen würde.

    Es ändert sich vielleicht nicht die Anzahl der Parkhäuser, aber die Anzahl der mit ihren Kosten erfassten Parkhäuser. Kleiner Unterschied, große Wirkung. Die Dateigröße nimmt jedenfalls deutlich zu.

  • Es ändert sich vielleicht nicht die Anzahl der Parkhäuser, aber die Anzahl der mit ihren Kosten erfassten Parkhäuser. Kleiner Unterschied, große Wirkung. Die Dateigröße nimmt jedenfalls deutlich zu.

    Irgendwie muss man sich das ja schön reden :D
    btw.: da scheint wohl jemand im Kanal ausgerutscht zu sein und ist auf die "November-Falschmeldung" reingefallen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Thosch2602 ()

  • Irgendwie muss man sich das ja schön reden :D
    btw.: da scheint wohl jemand im Kanal ausgerutscht zu sein und ist auf die "November-Falschmeldung" reingefallen 8)

    Also, ich muss mir das nicht schön reden, ehrlich nicht. Aber wehe Du fragst jetzt nach, wie ich das meine.
    Das mit dem Kanal versteh ich nicht, aber egal, ist wohl nicht so wichtig.