Medion GoPal auf´m Mac

  • Hallo!
    Ich möchte mir gern den GoPal 4635 kaufen, benutze aber ein MacBook Pro mit OSX SnowLeopard drauf. Hat jemand Erfahrung, ob die Software von Medion mac-kompatibel ist? Oder hat jemand sie mittels Parallels Desktop am laufen?
    Vielen Dank schon mal!!!
    P.S.: Was haltet Ihr denn vom 4635? Ist das zu empfehlen, gerade als Alternative zu TT Go und Navigon 8XXX?


    Klapskalli

  • ich benutzte parallels 4 auf meinem macbook alu .... läuft supi


    in der virtuellen maschine läuft dann xp ... alles läuft


    ich hatte mir das 4635 gekauft und zwischenzeitlich zurückgeschickt .... es gab probleme mit neuinstallation, außerdem ist das active cradle nicht mit dem des p4410 zu vergleichen ....


    habe zwischnzeitlich auch ein p4445 gekauft und werde dies wohl auch zurücksenden, da kein anschluss für active cradle vorgesehen ist, sonst ist das absolut super und mit dem p4410 zu vergleichen. mal abgesehen davon gibts das derzeit mit 2 kartenupdates für 249. irgendwo gabs im netz auch noch nen 10% gutschein für medion, dann ist der preis akzeptabel.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von stschulze ()

  • Und per ESA kannst Du die SD-Card ohne Virtualisierung laufen lassen.
    Hab nur Macs im Einsatz, Parallels & XP auch nur zwecks Favoriten-Tool hier aus dem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von dvbcheck ()

  • Ja, das hört sich doch schon mal super an. Dann tendiere ich schon etwas weiter zur Medion- als denn zur TomTom-Seite.Mal schaun, wann ich mich nun endgültig entscheide. Is ja auch nicht gerade wenig Geld, 349 für den 4635 oder TT go 950.
    Besten Dank!

  • Zitat

    Original von dvbcheck
    Und per ESA kannst Du die SD-Card ohne Virtualisierung laufen lassen.
    Hab nur Macs im Einsatz, Parallels & XP auch nur zwecks Favoriten-Tool hier aus dem Forum.



    was ist ESA ??

  • Zitat

    Original von stschulze
    was ist ESA ??


    ESA -> EinSteigerAnleitung oder auch ESH -Hilfe, liegen mir zu Füßen! ;D