Keine Ansage per Line out beim TomTom 940?

  • Hallo,


    ich habe grade gelesen das das Tomtom 940 live über den Line out keine Navigations-Ansage ausgibt. Das kann doch nicht stimmen!! Oder? Dann wäre ja eigentlich das Sonic überflüssig. Aber ich kanns nicht glauben.


    Hat jemand von euch da schon was erfahren?


    Gruß

  • Moin,


    Wie viele Freds willst Du eigentlich noch zum gleichen Thema aufmachen? X(


    Wieso ist die Sonic überflüssig, nur weil das eine TomTom (dass Du gekauft hast) kein Signal über den Line-Ausgang rausgibt? *koppkratz*


    Und, die alles entscheidende Frage: Was kann die FastMute für diese (Deine!) Probleme?


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • wenn dich meine Fragen nerven dann antworte einfach nicht drauf.


    Leute gibts!!!!!!!!

  • Nachtrag.


    Vielleicht solltest Du den Beitrag ochmal lesen. Vielleicht verstehst du ihn dann. Aber lass es besser sein. hat denke ich eh keinen Sinn.

  • Hallo,
    bei TomTom ist die Audioausgabe leider etwas komisch gestaltet.
    Wo der Sinn der verschiedenen Ausgaben liegt, weiß kein Mensch.
    Über den internen Lautsprecher kommt jedenfalls jedes Audiosignal.


    Über Line-Out:
    -Naviansage (Lautstärke kann aber nicht gereglet werden. Daher ist es
    sinnvoll einen externen Lautstärkeregler zur Sonic XL zu
    verwenden)
    -MP3 funktioniert
    -Telefon funktioniert NICHT


    Über Bluetooth A2DP:
    -Naviansage drahtlos auf das Sonic XL-BT übertragen funktioniert, auch die
    Lautstärkeregelung funktioniert. Wie das geht: sieht man hier (Video-Guide)
    -Musik per BT geht auch
    -Telefonsignal per BT weiterleiten geht nicht, da das TomTom nur mit einem
    BT-Gerät gekoppelt werden kann


    Wie man sieht, überflüssig ist die Sonic in keinster weise ;D


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,
    vielen Dank für die klare Aussage mit der man wenigsten was anfangen kann.


    Mit dem überflüßigen Sonic was ja auch nur gemeint das wenn TomTom das so blöd schaltet man das Sonic fürs TomTom gar nicht verwenden könnte.


    Nochmals vielen Dank

  • jetzt wird langsam lächerlich.
    Bevor Du hier solche blöden Kommentare schreibst solltest Du erstmal versuchen richtig zu lesen.


    Ich habe nicht behauptet, sondern ich habe das gelesen das es nicht gehen soll.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.!!!!!
    Ansonsten würde ich Dir ev. mal einen Kurs an einer Abendschule empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nun nerv mich nicht weiter. Nimm dir lieber ein Beispiel an Robert.
    DER KANN NÄMLICH LESEN!!!!!!

  • Bitte, Leute.
    Nicht streiten. :-D)
    Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen.