Navigon Mobile Navigator

  • So, ich habe es deinstalliert!


    Warum?


    1.) Es werden einfach OSM-Karten benutzt, obwohl groß von Navteq die Rede ist. (Nichts gegen OSM, die Karten sind Top, habe selber einige Straßen eingefügt, aber siehe nächsten Punkt)


    2.) Punkt 1 wäre an sich noch nicht mal schlimm, wenn es denn die jeweils aktuellen Karten wären und außerdem der Preis geringer wäre, denn man spart sich ja die Lizenzgebühren für das Kartenmaterial!


    3.) Die Karten sind nur genordet.


    4.) Es wird bei Abbiegungen nicht herangezoomt, für mich ein großes Manko.


    5.) Der Preis, ich sehe nicht ein hier für die Android Version ~30Teuronen zu bezahlen (für eine Zwei-Jahres-Lizenz), wenn es dies für das EggTel mittlerweile für ~8 EUR gibt und dies anscheinend nicht nur für zwei Jahre.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.