Hallo zusammen,
bin total gefrustet. Bekomme gerade mein neues TomTom 940 geschickt (deutsches Gerät, deutsche Sim-Karte, zuverlässiger deutscher Onlinehändler!) und muss gleich feststellen, dass ich keine Verbindung zu den Live-Services bekomme...genauer gesagt ich bekomme mit der integrierten Sim-Karte keine GPRS-Verbindung ins Vodafone-Netz!
Um einen guten Empfang sicherzustellen, bin ich soger extra zu einem Vodafone-Antennenstandort gefahren...doch immer das gleiche Ergebnis: KEINE VERBINDUNG, obwohl der Netzwerk-Empfang voll da ist ("5 Balken")(...nicht zu verwechseln mit dem GPS-Empfang!...der klappt auch)
Habe ein es mit mind. 10x Reset und Werkseinstellungen versucht...alles vergeblich.
HILFE!!!
Weiß jemand eine Lösung? ...ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und mir das 950 bestellen, in der Hoffung, dass das dann funktioniert...