POI-Warner light & andere kostenl. POI´s ???

  • Hallo,
    betsimmt schon oft gefragt, ich habe aber mal wieder nichts über die SuFu gefunden: :(
    Kann man im PIO-Warner light auch andere kostenlose POI´s einfügen, als die über den Assi angebotenen? Ich ziele hier speziel auf LPG Tankestellen ab, da habe ich die entsprechende *.BMP und *.ASC Dateien.
    Vielen Dank für eure Mühe....

    Meine Hardware:
    Medion PNA E4240 (4,3")
    Meine Software:
    GoPal AE 5 - 76169, original GoPal Skin

    Einmal editiert, zuletzt von moppel123 ()

  • Dank dir für die Antwort!
    Ein wenig habe ich ja rumprobiert, ich habe die beiden Dateien ins Verzeichnis für den PW-L, ->pois kopiert, dann neustart, aber die Dateien werden nicht importiert...
    Da gibt´s im MFD auch noch einen Ordner poiw-data aber auch da kein erfolg ?(
    Was könnte man noch probieren ???



    Wenn man über den Assi die kostenlosen POI´s lädt, müssen diese doch irgendwo gespeichert werden, um von dort importiert zu werden....sind die über den Assi geladenen Datein auch im "BMP & ASC" format? Evtl wäre von da aus ein Ansatz möglich...

    Meine Hardware:
    Medion PNA E4240 (4,3")
    Meine Software:
    GoPal AE 5 - 76169, original GoPal Skin

    2 Mal editiert, zuletzt von moppel123 ()

  • Mich würde das auch interressieren wie man die kostenlosen Pois in die Light Version bekommt. Ich benötige die kostenlosen Erdgas Pois, bekomme sie aber nicht angezeigt. Ich habe den Poi-Warner 3, den ich bezahlt habe, der aber mit GoPal5 nicht läuft. Habe schon an Navigating.de geschrieben, aber noch keine Antwort.


    Wir hoffen also auf Eure Ideen. : drink


    Gruss

  • Zitat

    Original von II_BadBoy_II
    Mich würde das auch interressieren wie man die kostenlosen Pois in die Light Version bekommt. Ich benötige die kostenlosen Erdgas Pois, bekomme sie aber nicht angezeigt. Ich habe den Poi-Warner 3, den ich bezahlt habe, der aber mit GoPal5 nicht läuft. Habe schon an Navigating.de geschrieben, aber noch keine Antwort.


    Wir hoffen also auf Eure Ideen. : drink


    Für die V5 gibt's doch ein Cross-Update. Wenn Du mit dem PW bei www.navigating.de registriert bist, sollte es Dir angeboten werden.