Seit wann Navigon Software auf DVD?

  • Die Bucht ist voll mit derartigen Angeboten. Der schreibt ja, dass das Upgrade legal über Fresh geladen wurde:

    Zitat

    Das Upgrade wurde legal über die Software "Navigon Fresh" heruntergeladen. Es wird hier keine Raubkopie angeboten. 24 Monate FreshMaps sind inklusive.


    http://cgi.ebay.de/NAVIGON-8110-Upgrade-auf-8310-inkl-24-Monate-FreshMaps_W0QQitemZ260490895729QQcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?hash=item3ca677a171&_trksid=p3911.c0.m14
    Schaut man mal in seine Bewertungen, sieht man, dass er schon drei 8110-Upgrades verkauft hat! ;)
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jamiesue1410&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller


    Ein Schelm, der dabei an Schlechtes denkt... :gap

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Die Bucht ist voll mit derartigen Angeboten.


    Na für den Flohmarkt ist es ja auch schon zu kalt. :D

  • Zitat

    Original von Alf44


    Sofern es keine Fälschungen sind ist das wohl noch ok. Das FA könnte das allerdings als gewerblichen Handel sehen.


    Klar, wenn er die SW kauft und sie dann weiter verkauft, wäre es legal aber gewerblich. Aber bei mehreren Angeboten gleicher Software liegt die Vermutung nahe, das es sich um "Kopien" handelt. ;)

  • Wieso Fuhrpark? Es gibt auch Händler, welche Karten verkaufen. Da kann man doch schon davon ausgehen, das es keine Kopien sind und Sammler da auch einkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Zitat

    Original von Alf44
    Wieso Fuhrpark? Es gibt auch Händler, welche Karten verkaufen.


    Tja Händler aber die sollten aber nicht als "Privat" auftreten. ;)

  • Zitat

    Original von hd_biker63


    Das nichts passiert ist kannst Du nicht wissen. Navigon wird sich nicht bei Dir bedanken und wenn sie rechtliche Schritte gegen den Verkäufer eingeleitet haben bekommt das keiner mit. Ich denke das dies nicht umsonst ist. Navigon wird das nicht auf sich beruhen lassen. Der Schaden ist viel zu groß. Zumal hier ja auch im Namen Navigon fremde Software angeboten wird. (Player/Total Commander etc.)



    Na ja, eine kurze Rückmeldung ist denk ich nicht zuviel erwartet. Hie rmuss sich niemand bedanken, das meine ich damit nicht. Aber z.B. eine Meldung alá "Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden der Sache nachegehen" z.B. (oder so ähnlich) hätte ich schon erwartet. Aber gar keine Reaktion? Das ist Typisch Navigon Support.


    Und Ebay hat hier gar nicht reagiert. Die haben die Auktion damals noch durchlaufen lassen.


    Ist aber nun ja auch egal.

  • Eine Rückmeldung wäre doch Balsam für die Seele eines jeden Hilfsscheriffs.. Das Ego streicheln lassen, wo man doch an Minderwertigkeitskomplexen leidet. ;D :gap

  • "Eine Rückmeldung wäre doch Balsam für die Seele eines jeden Hilfsscheriffs.. Das Ego streicheln lassen, wo man doch an Minderwertigkeitskomplexen leidet." zuzwinker Zahnlücke


    Genauuu

  • Also ich habe hier auch noch Navigon Software auf DVD rumliegen...ist allerdings die alte 5.1 Version die damals auf meinem PDA lief... ;)