7310 oder 6310

  • man sollte normalerweise annehmen können, das eine höhere Bezeichnung auch die techn. höhere Version wiederspiegelt. In diesem Fall ist dem einmal nicht so. Aber um wirklich sich ein Meinungsbarometer über das 72/7310 machen zu können, liest du am Besten die dazugehörigen Threads.

  • Zitat

    Original von genaese
    man sollte normalerweise annehmen können, das eine höhere Bezeichnung auch die techn. höhere Version wiederspiegelt. In diesem Fall ist dem einmal nicht so. Aber um wirklich sich ein Meinungsbarometer über das 72/7310 machen zu können, liest du am Besten die dazugehörigen Threads.


    da bin ich schon dabei...und seit diesem beitrag muss ich wohl auch das
    6310 mit in die auswahl nehmen...vielen dank

  • Folgende Geräte haben einen Kopfhöreranschluss: 7210, 7310 und 8110, 8310 und 8410.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i.A. gelöscht vom mod rohoel - bitte keine mitarbeiternamen veröffentlichen!

    Habe mich falsch ausgedrückt.
    Bei Navigon in den einzelnen Gerätebeschreibungen ist nirgends eine Erwähnung von einem Kopfhöranschluss zu finden.

    Kof

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • ... Kof


    Hallo DToeff


    Editiere bitte Deinen Beitrag. Das zitieren von Supportmails, insbesondere mit dem Namen des Supporters, ist hier nicht zulaessig. Danke fuer Dein Verstaendnis

  • Seid Wochen lesen wir in diesem Forum, in verschiedene Artikel, wie kundenunfreundlich und abgezockt der Service von Navigon ist, und wie Zahlende Kunden mit fadenscheinliche Argumente auf die Warteliste gestellt werden, um dann garnicht zu antworten oder das Problem lösen.
    Ich gehöre auch dazu.
    Und nun kommt 900SS-97 mit fünf Sterne und verbietet die Warheit zu sagen!
    Ihr könnt euch alle eure gedanken machen...
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von andol ()

  • vor allem ist der Neupreis mit EUR 299,00 schon wesentlich interessanter als der des 7310.


    Hallo mein Freund genaese, auch wenn es nicht das ideale Gerät ist, aber bei Amazon gibt es den 7310 schon für 249€.


    Ciao

  • ... Und nun kommt 900SS-97 mit fünf Sterne und verbietet die Warheit zu sagen!
    Ihr könnt euch alle eure gedanken machen...


    Hallo andol


    Du kannst Dir soviele Gedanken machen wie Du willst, das liegt in Deiner Hand. Aber als Du in dieses Forum eingetreten bist, hast Du anerkannt die Regeln dieses Forums einzuhalten. Eine davon ist es, dass keine Supportmails 1:1 zitiert werden duerfen. Wenn man den Inhalt der Supportmail mit eigenen Worten niederschreibt, ist das erlaubt. Aber selbst in dem Fall ist es nicht gestattet, den Namen des Supporters zu nennen.


    Wenn Du Dich daran nicht erinnern kannst, schmeiss die Suche an und lies dort nach.

  • Und nun kommt 900SS-97 mit fünf Sterne und verbietet die Warheit zu sagen!

    Nein, der User 900SS-97 hat den User DTöff nur freundlich auf seinen Fehler in Bezug auf die Forenregeln aufmerksam gemacht.


    Jetzt kannst Du Dir Gedanken darüber machen.


    @DTöff: Du kannst die Supportmail gerne in eigenen Worten wiedergeben, aber eine 1:1 Kopie ist lt. den Regeln nicht akzeptabel.


    Wenn Du dein Posting selbst noch etwas anpassen könntest, wären wir Dir sehr verbunden.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??