CNDV-90MT

  • Die kommen in den letzten Jahren sehr regelmäßig ein mal pro Jahr neu heraus.

  • Zitat

    Original von Modi Checker
    Huch !
    Bringen die jetzt jedes Jahr aktualisierte Karten raus?
    An der Software für das X1 BT wird sich ja nichts getan haben?


    Hersteller-Link:Pioneer


    bis jetzt kamen doch jedes Jahr neue Karten

  • Ja, da muss man wirklich aufpassen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Amerkikanische DVD`s angeboten werden. Ausserdem sind es bei uns 3 DVD. Aber der Preis ist wirklich günstig.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Zitat

    Original von Lupo II
    Aber der Preis ist wirklich günstig.


    Gruss Bernhard



    aber nicht bei uns..... :wand :wand :wand :wand
    wird sich wohl bei 270-280 einpegeln....


    Und die Karten waren bisher der totale Dreck, wenn man die mal mit anderen Navis vergleicht. Ich navigiere fast nur noch mit dem Handy und iGo.

  • Hallo


    Die Karten gibt es bei einem Schweizer Online-Shop für Fr. 369 (ca EUR 250). Das die bisherigen Karten im Vergleich Dreck waren, kann ich so nicht behaupten. Hatte allerdings bisher noch die "70er" Version.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • also hatte mit den Karten auch keine Probleme bis jetzt und und hatte die 70ér, und 80ér laufen.

  • Sicher, das Avic hat eine hervorragende Adress-Datenbank, aber die Straßenkarten an sich halten keineswegs, was der Preis verspricht.
    Ich war letzte Woche beruflich in Paris, wir hatten zusätzlich noch ein mobiles Medion und mein Handy-iGo im Einsatz. Von der Navigation her war das iGo auf dem Handy am besten, das Medion hatte die bessere Anzeigen auf dem Display (allg. Infos) und das Avic (80er) punktet eben mit dem großen Display und schneller Umrechnung. Aber bei dem Preis..
    Gerät 1650
    Software jährlich 270
    Das Preis-Leistungsverhältnis spottet jeder Beschreibung. 50 für die Aktualisierung wäre angemessen.
    So, ich muss wieder, morgen früh 6.00Uhr gehts wieder in die Stadt der Liebe. :D

  • Hallo Frank


    Das mit dem Preis, da sprichtst du natürlich ein prinzipielles Thema an. All diese eingebauten Navis ob 1-Din oder 2-Din sind für das was sie leisten total überteuert einschl. der Software, wenn man ihre Leistung mit den mobilen Navis vergleicht. Darum haben die mobilen Navis auch einen solchen Aufschwung genommen. Wahrscheinlich den einzigen Vorteil, den wir mit unseren Einbaugeräten haben ist die schönere Optik und keinen Kabelsalat.


    Gruss aus der Schweiz

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Hallo,



    die CNDV-90MT Europe läuft auf meinem AVIC X3 BT II problemlos. Das Update verlief ebenfalls ohne Probleme. Leider habe ich keine direkten Vergleich zu älteren Versionen, da ich das Gerät erst einige Tage habe. Sollten bestimmte Fragen dazu sein, kann ich gerne helfen...



    :thumbup:

  • so habe mir die 3 DVD´s auch wieder besorgt. [Nein ich habe sie nicht für 249+- gekauft ]


    Es wurde wirklich nur die Karte Aktualisiert. Sonnst konnte ich nichts Festellen.



    aber ich Finde langsam Könnte Pioneer mal was tun in Sachen Softwareupdate



    für weitere Fragen und anregungen stehe ich selbstverständlich wieder bereit

    Einmal editiert, zuletzt von catmansg ()

  • so was mir jetzt noch auf gefallen ist, ist wenn man von der Berechneten Route abweicht, berechnet er schneller eine Ausweichroute. Habe das getest auf dem weg zur Arbeit, ich fahre um etwas zeit zu sparen ein Stück durch ein kleines Waldstück was für Anlieger frei ist ( ich bin Anwohner) da hat er sonnst immer gesagt bitte wenden jetzt berechnet er einfach die Route neu.

  • ich hab etwas den überblick verloren: ist die CNDV-90MT nun die aktuellste Software für das AVIC D3?