Navigon MyRouts - wie farben zu verstehen ?

  • An die alten Hasen hier:


    Besteht die Hoffnung, das es demnächst für die 8110/8310-Besitzer eine Updatemöglichkeit auf 7.5 geben wird?


    Gruß,nawi

  • Zitat

    Original von Nawi
    An die alten Hasen hier:


    Besteht die Hoffnung, das es demnächst für die 8110/8310-Besitzer eine Updatemöglichkeit auf 7.5 geben wird?


    Gruß,nawi


    Wohl kaum da die 7.5 ein anderes Betriebssystem benötigt (WinCE 6.0).

    Einmal editiert, zuletzt von gti-dsg ()

  • Zitat

    Original von gti-dsg


    Wohl kaum da die 7.5 ein anderes Betriebssystem benötigt (WinCE 6.0).


    Ich glaube nicht, dass das ein Argument ist. Navigon könnte den 7.5 Quellcode auch für andere WinCE Versionen kompilieren, wenn sie wollten. Die Frage ist nur wollen sie? Eher nicht.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Nachdem Navigon nicht einmal ein einfaches BIOS Update freigiebt, werden sie wohl kaum eine Systemakutalisierung machen. Noch dazu wäre das mit Lizenzrechten verbunden.

  • Zitat


    Navigon könnte den 7.5 Quellcode auch für andere WinCE Versionen kompilieren, wenn sie wollten. Die Frage ist nur wollen sie? Eher nicht.


    Vielleicht arbeiten sie ja schon mit Hochdruck daran :D : drink


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Nachdem Navigon nicht einmal ein einfaches BIOS Update freigiebt, werden sie wohl kaum eine Systemakutalisierung machen. Noch dazu wäre das mit Lizenzrechten verbunden.


    Du hast mich falsch verstanden. Das hat weder was mit dem Bios noch mit einer Systemaktualisierung noch mit Lizenzrechten zu tun.


    Was ich meinte ist, dass Navigon die 7.4 Version auch für existierende Geräte wie das 8310 mit ihrem normalen BIOS und WinCE kompilieren könnte. Sicher gibt es Features, die aus technischen Gründen eher wenig Sinn auf den "leistungsschwachen" Geräten machen (z.B. RealCity Dingsbums), aber Features wie die oben erwähnte Anzeige der TMC Meldungen in myRoutes könnten garantiert ohne Mehraufwand für Navigon auch für andere Geräte bereitgestellt werden.


    //Edit: Typo korrigiert

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

    Einmal editiert, zuletzt von BohrokKaita ()

  • Es hat bestimmt technische Gründe!


    Marketingtechnische! :gap

  • Zitat

    Original von BeppoBoppel
    Es hat bestimmt technische Gründe!


    Marketingtechnische! :gap


    :tup

  • Zitat

    Original von BohrokKaita


    Ich glaube nicht, dass das ein Argument ist. Navigon könnte den 7.5 Quellcode auch für andere WinCE Versionen kompilieren, wenn sie wollten. Die Frage ist nur wollen sie? Eher nicht.


    Dann sind wir ja vom Ergebnis her einer Meinung. ;)

  • Und meine Frage damit beantwortet.
    Also eher keine Hoffnung machen. Danke für eure Meinungen.