einige veraltete POI`s im Z205

  • Hallo Zusammen,


    die POI`s im Becker sind teilweise anscheind "etwas veraltet"


    Beispiel:


    Unter Kinos in Krefeld findet man u.a. noch das Passage-Kino (geschlossen 1998) und die Hollywood-Studios, die auch schon ewig zu sind.


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von BeckerZ205
    die POI`s im Becker sind teilweise anscheind "etwas veraltet"


    Hallo,


    das hat nichts mit Becker zu tun, sondern liegt am Kartenhersteller Teleatlas bzw. NavTeq. Wer sich auf die Standard-POIs verlässt, ist (leider) verlassen :D. Dafür gibt es ja die POI-Dienste hier im Forum.
    Aktuell: 2 Tanken, die nicht drin waren, aber eine "Tanke", die 200m weiter sein sollte, die nicht mal mehr existierte, war drin (gesehen in Koblenz)


    Gruß
    Achim

  • Hallo,


    das es die seit Jahren nicht vorhandenen Kinos noch gibt, habe ich auch schon gesehen. Bevor ich allerdings zu einem Becker Navi gewechselt habe, hatte ich ein Falk F10. Hier gab es die "nicht vorhandenen Kinos" auch und diese wurden sogar als Tipp im Marco Polo Travel Guide hervorgehoben.


    Grüße
    Olaf

  • wer drauf angewiesen ist, solche Infos immer aktuell zu haben, muss halt ein paar dafür extra ausgeben :)

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also nicht nur die Bildchen im Handbuch ansehen....;)


    Uwe