Entlädt sich der 940er bei Nichtbenutzung?

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ?(
    wohin sonst ?


    Nun ja, das sind halt die persönlichen Preferenzen.
    Mich macht schon 1 Navi an der Frontscheibe wahnsinnig. Und dann noch 3.... :-D)
    Ich habe standardmäßig bis max. 4 Navis am Armaturenbrett/ Mittelkonsole.
    Nur einmal auf der letzten Urlaubsfahrt mußte ich ausnahmsweise das 740 wg. der TT-spezifischen besch.... Halterung an die Frontscheibe pappen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von hope68
    Das gilt seit irgendeinem FW-Update für alle Geräte glaub ich.


    Mein 930 lag auch mehr als nen Monat in der Schublade bis ich ihn gestern mal wieder raussnahm und updatete und da war der Akku noch fast voll - weiss allerdings net, wie voll er war als ich ihn in die Schublade legte.


    cu Peter


    Na ganz voll :gap ;D :chinese

  • taxus
    naja die 3 navis bei mir sind ganz unten plaziert ... abstand zum armaturenbrett < 1 cm


    das einzige was ich nicht mehr sehe ist die motorhaube ... damit kann ich aber ziemlich gut leben ;)


    und die handyhalterung nimmt ja auch sein platz an der mittelkonsole weg ... getränkehalter, radio, etc .. .irgendwie hab ich dort einfach keinen platz mehr.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von hope68
    :D
    Wird Zeit, dass TT die Restzeit in Stunden, Minuten und Sekunden angibt, dann kann man das wissentschaftlich überprüfen ... 8)


    Erbsenzähler........... :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von hope68


    an :D
    ...


    Na, ob das jetzt "richtiger" ist ? :D


    "Das Navi hängt auf der Frontscheibe" würde implizieren, dass im Sinne von "Ich habe eine Mücke auf der Frontscheibe", das Navi von aussen an der Scheibe befestigt wäre.


    "Das Navi hängt an der Frontscheibe" ist zwar "etwas richtiger", lässt jedoch keinen Rückschluss darauf zu, ob sich das Navi innen oder aussen an der Frontscheibe befindet.


    Nimmt man nun als richtig an, dass sich die "Mücke auf der Frontscheibe" aussen befindet, dann wäre die logische Konsequenz, dass sich das Navi unter der Frontscheibe befindet. :gap


    Wer mir bis hierhin folgen konnte, dem ist genauso wenig zu helfen wie mir :D .