Blitzwarner + Kartenmaterial Z201 ?

  • Guten Abend, verehrte community,


    Bitte schimpft nicht und köpft mich nicht gleich, falls meine Fragen längst beantwortet wurden oder ich zu "simple" zum Lesen bin


    Mit dieser Thematik und diesem Forum habe ich für mich persönlich ein absolutes Neuland betreten, bitte habt Verständnis mit mir.


    Nun,
    nach über 2,5 Stunden einlesen und durchstöbern des Forums konnte ich gewisse Fragen für mich immer noch nicht beantworten:


    Ich habe 07/2009 ein Becker Z 201 gekauft und bin auf der Suche nach einem Programm, welches mich vor Blitzgeräten (ob mobil oder stationär) im Voraus warnt.


    Habe mir mehrere topics hierzu durchgelesen, aber überall stand nur von
    Zusatzknöpfen zum schnellen Abstellen des Blitzwarners oder diverse Skinmöglichkeiten.
    Doch das eigentliche Programm fand ich leider nicht.


    Bitte seid so freundlich, und weist mich auf die entsprechende Stelle hin.


    Bin ebenfalls auf der Suche nach kostenlosem Kartenmaterial für Europa und Osteuropa. (soweit dies in diesem Forum erlaubt ist).


    Bedanke mich im Voraus für euere Hilfe und euer Verständnis.


    Gruß,
    Sandler.