Handbuch als PDF, hier ist es!;-)

  • Hi


    ich habe eben in einem Nachbar Thread gelesen, das beim 24x0 das Handbuch vergessen wurde, also nicht zum Lieferumfang gehört.


    Quelle: Kurzbericht

    Zitat

    Original von HerrJ


    Ja, das Problem hab ich auch. Auf der DVD selber ist aber bei mir nur das Handbuch vom 33xx in allen möglichen Sprachen als PDF. Klickt man aber im Startbildschirm der DVD auf "Handbuch" erscheint eine Internetseite von Navigon mit allen möglichen Handbüchern, nur das 2410 ist trotzdem nicht dabei.


    Ich habe gerade nachgefragt und auch die Erlaubnis erhalten, das Handbuch hier zu posten.

  • Das Handbuch befindet sich auf dem internen Speicher als PDF.

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Das Handbuch befindet sich auf dem internen Speicher als PDF.


    Naa, jetzt steht es auch auf einer Internetseite. Auf unserer. :gap
    Navigon wird ihre Page wohl erst überarbeiten .


    edit: echt toll, das man hier im Forum nun PDFs direkt anhängen kann.Danke an Kristian( admin)!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()