Noch'n blauer Skin von germie1 - PNA Navigon 7310 / MN 7.4.2

  • Hi, Leut´s,


    ... für die, die es mögen, ein Grey & Blue - Skin mit blauen Navigationspfeilen ohne "Tellermine", auch für die, die weitgehend schwarze Schrift mögen ;) .


    Gruß Gerd


    Hi Gerd,


    toll, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus, die ganzen Templates zu bearbeiten! :respekt

  • Hi, Leut´s,


    ... für die, die es mögen, ein DarkGrey & Blue - Skin mit blauen Navigationspfeilen ohne "Tellermine", auch für die, die wieder weiße Schrift wollen. ;) .


    Gruß Gerd


    ... ein paar winzige Änderungen ... sorry
    ... peinlich, peinlich - da habe ich doch beim Nachbessern die falsche Version hoch geladen ... sorry :(


    Gruß Gerd


  • Hi Leut´s,


    ... für die, die es mögen, eine neue Skinanimation. Dateien entpacken und einfach unter "images\480x272\common" einkopieren (vorherige Dateien sichern!). Vorsicht, Intro wird dadurch erheblich größer!
    Viel Spaß ...


    Gruß Gerd


    ... hab´mal noch einen Wackler heraus gemacht und etwas nachgebessert ;)


    Gruß Gerd


  • Hallo germie1


    könntest du den Skin für Navigon 7310 / MN 7.4.2 auch in SkyBlue machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • könntest du den Skin für Navigon 7310 / MN 7.4.2 auch in SkyBlue machen.


    @ harryprivat,


    hi, ich bin etwas verwirrt :S - kannst Du Dich bitte etwas genauer ausdrücken, denn ich möchte gern wissen, was Du unter SkyBlue verstehst und welchen Skin Du für Navigon 7310 /MN 7.4.2 meinst.


    Gruß Gerd

  • Hallo germie1


    Den Skin gibt es beim technikfan SkyBlue (v7.5.9) aber nicht für Navigon7310 MN 7.4.2.


    Gruß Harry

  • Den Skin gibt es beim technikfan SkyBlue (v7.5.9) aber nicht für Navigon7310 MN 7.4.2.


    @ harryprivat


    Hi, harryprivat,


    ...bin immer noch etwas verwirrt ?( . Der von Dir angesprochene Skin stammt von undercoverberlin und der Skinname sowie die Gestaltung der Buttons und die Farbauswahl sind ausschließlich Produkte von undercoverberlin für verschiedene Hardware und Software. Schon aus Gründen des Urheberschutzes verbietet sich ein Nachahmung für eine andere Software. Ich könnte bestenfalls über eine ähnliche Farbauswahl und Anwendung für einen meiner Skins nachdenken, bloß dann müsste ich wissen, welcher Skin in der Farbe Himmelblau :rolleyes: Dir u.a. gefallen könnte, denn die Buttons Und Fields unterscheiden sich erheblich. Würde aber trotzdem etwas dauern, da ich im Moment recht wenig Zeit dazu habe.


    Gruß Gerd

  • Hallo germie1


    Der Skin 7310 MN 7.4.2 - Navy sieht gut aus den in Himmelblau mit gelben Pfeil. Wenn Du mal Zeit hast, es eilt nicht benutze eben den Navi Skin.


    Vielen Dank


    Gruß Harry

  • Hallo germie1


    Der Skin sieht ja Super aus, werde ihn gleich installieren. Echt SUPER.


    Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit , hoffe habe nicht genervt.


    Gruß Harry

  • Hallo germie1


    Skin installiert ich kann nur sagen ein Traum,echt Spitze.


    Danke


    Gruß Harry