Sinnlosigkeit von Becker TMC (Pro) Meldungen und deren Verarbeitung

  • Dann hoffe ich für dich, dass du dann zufrieden sein wirst.


    Unsere Nachbarn hatten für 1 Woche ein Navigon 8450; danach war Schluss damit und wieder zurück zum Absender. Die Live-Dienst von Navigon waren nur eine einzige Katastrophe. Nun haben die Nachbarn einen Z 205 und sind einfach nur happy.


    Auch bei mir mit dem TMC und TMCPro keinerlei Probleme. Teilweise bis zu 70 Meldungen drin.



    Conny

  • Das funzt mit Sicherheit gut, aber auf mein Z205 möchte ich trotzdem nicht verzichten.
    Habe beide Geräte mehrfach nebeneinander laufen lassen und muss sagen, das Z205 routet in der Stadt sinnvoller.
    Ist aber meine Meinung. :D

  • Hallo,
    mich interessiert es, ob sich bei einigen hier an der TMC-Pro Verarbeitung etwas verbessert hat (evtl. nach einem Software Update). Z.B. keine Routen Neuberechnung nach Meldung ignorieren, Priorität von Meldungen, die auf eigener Route liegen, …
    Das hier teils beschriebene Empfangsproblem ist sicherlich eher hardwareseitig?


    Danke