Kurz mal Hallo sagen

  • Hallo :)


    Entschuldigt, dass ich so lange nicht mehr hier war. Ich habe nun meine erste eigene (Miet-)Wohnung und die ganzen Vorbereitungen für den nahenden Umzug ziehen sich doch sehr, aber es wird so langsam :) Daher ists momentan etwas stressig.


    Und ausgerechnet jetzt, wo ich aus nahe - bzw. eher fern :gap - liegenden Gründen ein Navi gut gebrauchen kann, ist bei der Halterung meines Becker Z099 der Klemmbügel an der beanspruchten Biegung abgebrochen X( Ich sehe grad, dass ich schon vorletzten Dienstag eine Mail an Becker geschrieben hab (mit der Seriennummer, find den Kassenbon in der momentanen Ausräumsituation nicht), bisher kam keine Antwort. Werd mal morgen oder übermorgen anrufen. Gibt noch ein paar andere Sachen zu klären (wegen der Wohnung, nicht mit Becker)


    Kann also noch was dauern, bis ich mal wieder häufiger und vor allem in Ruhe hier vorbei schaue.



    Nachtrag:
    Sorry, sollte eigentlich ein neues Thema werden, hab wohl auf den Antworten-Button daneben geklickt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Beckerjunge ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Beckerjunge
    Nachtrag:
    Sorry, sollte eigentlich ein neues Thema werden, hab wohl auf den Antworten-Button daneben geklickt.


    Na dann ist es jetzt so. :)


    Willkommen zurück
    Thorsten