Habe mit navi probleme

  • habe hier nen navi liegen
    der sagt mir karte deutschland fehlt
    karte ersetzen


    nu habe ich ne leere karte und ne software namens destitator 7 mit maps


    wie muß ich jetzt tuen, das ich das gebacken bekommen das das ding läuft


    wenn ich das navi am rechner anschließe habe ich ein paar verzeichnisse drauf


    bitte helft mir



  • ...einfach diese Software auf deinem Navi installieren und schon kann es los gehen.


    Gruß Gerold


    Edit. ... ergänze mal bitte dein Profil. Was hast du denn für ein Navi ???

  • Hi,


    hmm, Gerold, Desti 7 - ist das nicht für PDA?


    Der TS postet hier im Bereich Destinator ND (BM 6300), so dass ich mal vermute, dass er einen PNA hat.


    Wenn er deiner Bitte folgt und uns etwas mehr Informationen über die Hardware gibt, stellt sich vermutlich heraus, dass es mit der vorhandenen Software nicht geht.


    Gruß
    Harald

  • also um genaueres zu sagen


    das ist ne alegro navi
    windows version win ce4.20
    prozessor arm version
    plattform arwen2.60_eco_gpsh115


    auf dem start bildschirm steht DestinAtor ND und wenn ich auf navigation gehe sthet Achtung katere deutschland gelöscht oder....


    was soll ich tuen und was bräuchte ich dann für software

  • Hi,


    bei der Fehlermeldung brauchst du keine Software, die dürfte nämlich noch funktionieren.


    Was fehlt, scheinen lediglich die Maps, also das Kartenmateria,l zu sein. Falls Datenträger mitgeliefert wurden, schau dort nach. Ansonsten hast du hoffentlich ein Backup der Destinator ND Speicherkarte gemacht.


    Wenn Fehlanzeige: wende dich vertrauensvoll an den Verkäufer oder schau im weiten Netz nach, wo du Kartenmaterial für Desti ND möglichst günstig nachkaufen kannst.


    Gruß
    Harald

  • das mit dem backup ist so eine sache, rechner war defekt und platte defekt
    was für kartensoftware nimmt man da


    muß man da eine bestimmte nehmen

  • hmm wenn ich die noch finden würde wäre das kein problem, seit der trennung von meiner frau fehlt mir sogar mein bs fürn rechner
    ist alles weg , nerv