Staub unter dem Display!

  • Hallo zusammen,


    bin heute mit dem 8410 ins freie, als ich dann auf das Display sah war ich regelrecht geschockt! 8o


    Bei direkter Sonneneinstrahlung sah ich in allen 4 Ecken des Display jede Menge Staubpartikel! :(


    Dann hab ich mal in eine Ecke des Displays gepustet, dann war das Zeug noch mehr verstreut hinterm Display! :-D) :-D)


    Bevor ich jetzt eine Reklamation an Navigon schicke, hätte mich interessiert, ob das bei Euch auch der Fall ist! :(

  • Hallo technikfan,


    ich meine, bei Ama/Kundenrezensionen hätte jemand das gleiche Problem gehabt.


    LG, Volker

  • Moin moin,
    .... da gibt es mal was kostenlos von Navigon un dann wird auch noch gejammert !!! - Die können es wirklich keinem rechtmachen. :D
    Gruß Jo

  • Hallo Ralph,


    ich hatte das gleiche Problem bei mein LooxN560. Nach sofortigem Umtausch nie wieder.

  • Zitat

    Original von Jo-vE
    Moin moin,
    .... da gibt es mal was kostenlos von Navigon un dann wird auch noch gejammert !!! - Die können es wirklich keinem rechtmachen. :D
    Gruß Jo


    :lachen

  • Zitat

    Original von Jo-vE
    Moin moin,
    .... da gibt es mal was kostenlos von Navigon un dann wird auch noch gejammert !!! - Die können es wirklich keinem rechtmachen. :D
    Gruß Jo


    Sorry, aber dieses Posting war so sinnlos wie ein Kropf! X(

  • Ärger dich nicht, tausche es um. Hättest du ja beim IPhone auch gemacht. Oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Ärger dich nicht, tausche es um. Hättest du ja beim IPhone auch gemacht. Oder ;)


    Ja, das dauert aber bestimmt wieder 2-3Wochen! :-D)


    Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, wie eine Reklamation am schnellsten bei Navigon bearbeitet werden würde?


    Den Fall hatte ich nämlich bisher noch nicht.

  • Laut Masure´s Berichten mit Anruf bei der Hotline. Dann erfolgt alles andere automatisch. Du bekommst eine Nummer, Gerät wird abgeholt, getauscht oder reapariert und zurückgesandt.

  • was gibt es bei Navigon kostenlos? Staub hinter dem Display wäre für mich ein Albtraum! Dann ist das Ding wohl schlecht versiegelt, kenne das nur von manchen Handy Benutzern die ihr Handy in die Hosentasche stecken und der ganze Staub in die Ritzen geht. Bei sowas bin ich auch empfindlich, gerade bei hochwertigeren Geräten

  • Zitat

    Original von sharp
    wohl schlecht versiegelt


    eben und mit der Zeit wird es immer mehr. Also warum ärgern.

  • Denis103 - Ich denke auch das ich nur ein Montagsgerät erwischt hab, und bei dem Preis werde ich das verkraften! ;)


    @genease - Danke Otto, werde die auch gleich am Montag um 8.00Uhr nerven! ;)


    Trotzdem, imho der bisher beste PNA von Navigon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Zitat

    Original von sharp
    was gibt es bei Navigon kostenlos?


    Naja, den mitgelieferten Staub halt. War doch nur ein kleiner Scherz am Rande.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Naja, den mitgelieferten Staub halt. War doch nur ein kleiner Scherz am Rande.


    Der war kein mitgliefertes "kostenloses" feuture, eher ein Update! ;)