• sorry - ich bin neu hier und wie immer vor dem urlaub drängelt die zeit...
    sind bald in südchile und rapa nui unterwegs und einer aus der truppe meinte, wir könnten die tour ja "GPS-mäßig" mitschneiden, um später auszuwerten...mit höhenprofilen usw.


    jetzt bin ich schon eine weile auf der suche nach guten karten dafür...kann jemand helfen...danke!

  • Hallo!


    Kartenmaterial für Südamerik sollte nicht das Problem sein - aber ich denke es ist notwendig zu wissen mit welcher Hardware Ihr unterwegs sein werdet um zu schauen ob es speziell dafür auch Maps gibt!



    Gruß vom: Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Sorry, hatte ich vergessen - es ist mehreres da, da jeder so sein eigenes hat - Garmin mobile XT, Tom Tom
    Ich nutze seit längerem für ganz Europa iGo 8 My way und hab dies auf einem Poocket LOOP von FS - da ich öfter in verschiedenen Autos oder per Rad unterwegs bin, habe ich mich dafür entschieden, funktioniert bestens!
    Hab dafür aber leider keine Karten gefunden und so müßte ich mich woanders einarbeiten - sollte ja aber machbar sein, oder?
    LG