NAVIGON Live für den NAVIGON 8410 und 6310

  • Hallo!


    Ob es denn einen rabattgutschein von navigon auf das live Modul geben?


    Ich hoffe das es bald bei Amazon direkt lieferbar ist!

  • Zitat

    Original von Berti
    Hallo,


    bei Amazon Marketplace gibt es einen Händler, der 3 Stück auf Lager hat zum Preis von 86,88.


    Berti


    Hallo Berti,


    das ist nur heiße Luft von dem Verkäufer. Heute Nachmittag habe ich dort eine (Probe-) Bestellung getätigt. Heute Abend kam eine Mail; Lieferung 6.-7.11.09. Das ist nur Bauernfängerei, die haben nix auf Lager.


    Gruß Karl


    Edit: Datum

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Zitat

    Original von Keyboard
    ... Lieferung 6.-7.10.09. ...


    Hallo Karl


    Das waeren aber nur ein paar Arbeitstage. Das waere doch noch zu verkraften

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Karl


    Das waeren aber nur ein paar Arbeitstage. Das waere doch noch zu verkraften


    Aber wenn sie doch schreiben, sie haben 3 auf Lager.


    mmmh


    Bauernfängerei :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Keyboard
    ... Lieferung 6.-7.10.09. ...


    Ich denke Du meinst den 6.-7.11.09 oder, denn Oktober war ja schon :P

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    4 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo Karl


    Das waeren aber nur ein paar Arbeitstage. Das waere doch noch zu verkraften


    ...............ja, schon Alfred. Ich wollte doch wissen, ob das stimmt oder nicht. Inzwischen habe ich wieder storniert. Das geht dort ohne Probleme, wenn noch nicht die Versandanzeige vorliegt.


    Gruß Karl


    ps: Hätte sowieso nix genutzt, wegen der Software!


    edit: Datum

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Ich denke Du meinst den 6.-7.11.09 oder, denn Oktober war ja schon :P


    Hallo "Unter Deckel Berlin", :gap


    hast aber gut aufgepaßt. Das Jahr ging so schnell auf den 11. Monat, da habe ich wohl etwas geschlafen,


    Grüsse aus dem Süden

  • Andererseits frage ich mich, wieso einige relativ unbekannte Händler die Live Module liefern können sollen, während man sie bei Navigon noch nicht einmal bestellen kann und es auch noch keinen Hinweis auf einen möglichen Liefertermin gibt (jedenfalls habe ich keinen gefunden).


    Gruß
    Berti

  • Ich habe auf einer Internetseite (Link) gelesen, Liefertermin des Live-Moduls voraussichtlich 25.11.2009 !


    Ich nehme mal stark an, das Navigon jetzt erstmal Ihre 8450 los werden möchte und deswegen mit dem Release wartet.
    Weil wenn das Modul erstmal da ist, dann nimmt jeder das 8410, weil eben als Alternative z.B. ein TMCpro-Gutschein dabei liegt.


    Ehrlich gesagt habe ich bis heute nicht verstanden, warum Navigon 2 technisch komplett identische Navigationssysteme auf den Markt bringt, die sich lediglich im Lieferumfang unterscheiden (Live-Modul).


    Warum hat man nicht nur 1 Gerät rausgebracht und das 8450 weg gelassen.
    Ich meine sie hätten entweder mit dem 8410 gewartet, bis das Live-Modul auch lieferbar ist und hätten es dann verkauft oder sie hätten es halt im September verkauft und jeder hätte sich (wie jetzt auch) das Live-Modul später dazu gekauft, sobald es lieferbar ist, wenn er das möchte.


    Das ist mir echt ein Rätsel, was das soll ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ach, warten wir doch einfach ab.


    Die Firmen wissen, am 15.11 gibt es Weihnachtsgeld und man sollte Waren nicht erst zum 16 anbieten.


    Alles wird gut!

    ;) bab

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    ...
    Weil wenn das Modul erstmal da ist, dann nimmt jeder das 8410, weil eben als Alternative z.B. ein TMCpro-Gutschein dabei liegt. ...


    Hallo undercoverberlin


    Ich habe vor ein paar Tagen auch schon dazu geraten das man sich zuersteinmal das 8410 kaufen sollte, weil man dann die anderen Dinge dazukaufen kann, wenn man sie braucht.


    Das rechnet sich aber nur, wenn man die Strassenpreise rechnet. Bei der Verwendung der originalen Shoppreise geht die Rechnung nicht auf. Und soweit ich das kenne, hat es aufgrund der Strassenpreise bisher noch keine Aenderungen im Shop gegeben.


    Shoppreise:


    8410 + LiveModul
    449 + 99 = 548


    8450 + TMCpro fuer Deutschland
    499 + 49 = 548

    Einmal editiert, zuletzt von 900SS-97 ()

  • Aber mal ehrlich, wie kann man denn überhaupt auf solche Gedanken kommen, zwei absolut identische Geräte innerhalb kürzester Zeit zu veröffentlichen. :wand
    Genauso wenig durchdacht, wie das Thema jetzt mit der "Skin Competition" seitens Navigon :evil:


    Auf den ersten Blick als außenstehender würde man denken, dass das 8450 der Nachfolger vom 8410 ist...also...*Kopfschüttel*

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Es gibt nur ein Problem:
    1. Es gibt (noch) kein Premium TMC für D und das 8450 zu kaufen!
    2. Soll Premium TMC laut Navigon beim 8450 dabei sein....?( :-D)

  • Zitat

    Original von hertha-mike
    2. Soll Premium TMC laut Navigon beim 8450 dabei sein....?( :-D)


    EDIT: ist scheinbar doch enthalten !
    Ach ist das alles verwirrend, auf der Navigon-Homepage :-D)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    7 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Jepp, gegen Entgelt ;)


    Nein!!!! ZU finden bei den Funktionen des 8450 auf der Navigon HP:


    Premium TMC Empfang in Österreich, Frankreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien kostenpflichtig. Für Deutschland kostenlos downloadbar über NAVIGON Fresh.