alternatives Netzteilladegerät?

  • Guten Tag,


    da ich hier das originale Netzteilladegerät für das Croco nicht direkt kaufen kann, meine Frage: gibt es ein Alternativgerät oder kann man sich so etwas auch aus nem alten, z.B. Nokia Ladegerät, selber bauen?


    Vorab Danke,


    canela

  • Am Markt gibt es viele universal USB-Ladegeräte. Die sollten eigentlich alle funktionieren.


    Ich habe mehrere über USB ladbare Geräte wie zB auch das Z100, ausser dem Motorola L2 hat da noch kein Gerät rumgezickt.


    Gruß
    Ingo

  • Hallo,
    hierbei wäre dann aber noch zu beachten, dass das Ladegerät,wenn es denn einen 5 poligen Mini USB Stecker hat, die Pole 4+5 gebrückt werden müssen.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Ich benutze das Ladegerät von meinem Blackberry - und das geht auch...


    mfg



    jonny99

  • Erstmal Danke für die Antworten,


    habe mir heute ein Universalladegerät mit USB für GPS, MP3 für fünf geholt und auch schon geladen.


    Schönen Abend noch


    canela