auf mehrfachen Wunsch...mein Skin

  • Hi Matze,


    installiert ist. Wie / wo kann ich die Routenvarianten sehen? Habe schon auf die 2 Standardfarbschemen zurückgeschaltet.


    Edit: Hat sich erledigt mit dem Skin, hatte bereits 2x Out of Memory. Schade.


    Der Skin hat allerdings eine nette Branding.zip, leider sind die Icons bei VGA etwas klein.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • :(Da stimmt aber was bei dir nicht. Einen 'Out of Memory' hab ich mit dem Skin noch nicht geschafft. Evtl. mal den Ordner 'save' löschen insb. wenn vorher andere Skins benutzt wurden (Probleme kann es geben wenn andere Skins für gleichnamige Variablen Werte gesetzt haben die ich nicht verwende).


    Auch die Icon's stecken in passender doppelter Grösse in der branding.zip (60x60 statt 30x30, genau wie die iGO-originalen Poi-Icon's, siehe branding.zip\ui_igo8\vga\common\) und werden bei mir auch entsprechend angezeigt (siehe Screenshot).


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6xjn3frr/thumb/Test_VGA.jpg]

  • Zitat

    Original von Matze2


    harm van tongeren
    Friedrich hat recht, darum auch der Hinweis im Startpost "kompatibel zu iGO8.3.2.x".
    Zumindest hab ich mir die Sache schon mal angeschaut und da der Änderungsaufwand sehr überschaubar ist werd ich mich wohl in absehbarer Zeit mal der Geschichte widmen.


    Hört sich gut an. Freue mich schon drauf.
    Wenn der angepasste Skin fertig ist, bitte hier posten. Danke.


    Gruß
    Kolles

  • Zitat

    Original von Matze2
    :(Da stimmt aber was bei dir nicht. Einen 'Out of Memory' hab ich mit dem Skin noch nicht geschafft.


    Es kann aber evtl. mit dem Gerät zusammen hängen.
    Ich habe auf meinem X51v iGo8.3. nur mit dieser nach einiger Zeit erscheinenden Fehlermeldung betreiben können. (und das ohne Skin)
    Das hat sich erst gebessert, als ich auf 128MB-Geräte umgestiegen bin.
    Genau das Gleiche passierte übrigens auch mit MN|7 auf dem X51v.
    Leider sind die Programme heute erst mit viel freiem Speicher zufriedenstellend zu betreiben. :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Matze,

    gibt es deinen Skin auch für iGO Primo? Zum Motorradfahren kenne ich nichts besseres, aber mein altes Navi ist hinüber und das neue hat iGO Primo 9.6.13.405512 ... und das alte iGO 8 mag die 480x272 nicht :(