PNA470: Spracheingabe auf Fähnchentaste umlegen?

  • Wie geht's? Hat schon jemand was rausgefunden?
    Ich kann nur so viel sagen - es ist anders als bei Version 4 :)


    Danke für Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von cootie ()

  • Hi geht auch bei der 5er.
    Änder das mal in der PFSpecial:
    HK4@ThrowEvent.423624743,F10@ThrowEvent.2132606983,play@ThrowEvent
    in
    HK4@ThrowEvent.423624743,HK4@ThrowEvent.2132606983,play@ThrowEvent


    Nicht vergessen danach die BSF-Datei neu erstellen.

  • Okay, soweit so gut. Den ersten Teil hatte ich auch schon hinbekommen.


    Jetzt stoße ich aber an ein ganz konkretes Problem: Bei GoPal 5 gibt es ja kein Startmenü und da die Navigation sofort startet, kann ich auf die .bsf-Datei nicht zugreifen, um die zu löschen oder umzubenennen.


    Hättest Du dafür auch eine Lösung?

  • Zitat

    Original von cootie
    Jetzt stoße ich aber an ein ganz konkretes Problem: Bei GoPal 5 gibt es ja kein Startmenü und da die Navigation sofort startet, kann ich auf die .bsf-Datei nicht zugreifen, um die zu löschen oder umzubenennen.


    Hättest Du dafür auch eine Lösung?


    Hat sich das noch nicht zu Dir rumgesprochen? ?( Einfach im Cleanup stoppen, dann hast Du Zugriff via AS.

  • Ja, klar, sorry - dumm von mir :)


    Hat geklappt, danke an euch beide!


    Übrigens: Noch ein Hinweis an alle, die das ebenso probieren - nicht von der Wartezeit für die Neuerstellung der .bsf-Datei beeindrucken lassen. Dauert etwa eine Minute und erst mal startet nur das Bluetooth-Modul.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hat sich das noch nicht zu Dir rumgesprochen? ?( Einfach im Cleanup stoppen, dann hast Du Zugriff via AS.



    Mit Sicherheit eine dumme Frage!! Wie kann ich im Cleanup stoppen???
    Hab es noch nie gemacht!!

  • Zitat

    Original von shooter79
    Wie kann ich im Cleanup stoppen???
    Hab es noch nie gemacht!!


    Hallo,
    einfach nach einem Softreset (Stift unten ins kleine Löchlein), während des Startens des Navis zum Startmenü (noch vor dessen Erscheinen) im roten GoPal-Empfangsbildschirm in das "o" des weißen GoPal-Schriftzugs klicken. Dann im CleanUp-Menü verharren und per ActiveSync vom PC aus auf den internen Speicher des Navis zugreifen.


    PS/EDIT: Je nach Gerät und GoPal-Version kann es Abweichungen zu meiner Beschreibung bezüglich erscheinendem Startmenü und Auslösemechanismus des Softresets geben. Das Prinzip ist aber trotzdem gleich. Sorry.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hab alles so gemacht wie beschrieben.


    Funktioniert aber nicht!


    kann es am Teamskin V5 liegen??

  • Zitat

    Original von shooter79
    Hab alles so gemacht wie beschrieben.


    Funktioniert aber nicht!


    kann es am Teamskin V5 liegen??



    Hardreset gemacht?