Acer e300 deutschland karte?

  • Hallo ich habe Acer E300 Navigation aber SD karte ist leer. Ich suche Deutschland karte oder Europa karte.Danke

  • Willkommen im Forum!


    Schon mal den Hersteller kontaktiert? Ich weiß aber nicht, ob da noch etwas angeboten wird.
    Oder du könntest in diesen Unterforum "Suche" mal nachfragen. Vielleicht findet sich einer, der dir das gewünschte Kartenmaterial verkauft.
    Oder Ebay?


    Ich würde aber keinen Cent mehr dafür ausgeben, schau mal diesen Testbericht an, Zitat: ... Die Acer-Hardware ist nicht kraftvoll genug für die funktionsreiche, aber unübersichtliche Destinator-Software. Durch die schnelle Entladung im ausgeschalteten Zustand ist der Winzling nicht für den mobilen Einsatz geeignet.


    Gruß
    Achim

  • hallo,
    ich habe das gleiche problem,können sie mir auch behilflich sein?
    danke

  • Hallo
    Ich weis nicht welches ich habe können sie mir das geben was sie haben
    Danke

  • Hallo Gerold,
    ich habe hier ein Acer e300 Series. - OS-Version: 1.0.68.022
    Kannst du mir behilflich sein, dort eine aktuelle Karte (Deutschland) rauf zu bekommen?
    Das Ding hat einen SD-Karteneinschub.
    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich bräuchte auch mal eine Karte und vielleicht sogar eine aktuelle Software falls es sowas noch für den e300 gibt? ?(


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Grüße, Florian!