Bildschirm eingefroren, Reset funktioniert nicht

  • Zitat

    Original von temesvari
    Resetknopf > 30 Sek. hat leider auch nichts gebracht. :-D)


    probier mal Knopf gedrückt halten und gleichzeitiges Zahnstochern im Resetloch.

  • Zitat

    Original von Bubber
    probier mal Knopf gedrückt halten und gleichzeitiges Zahnstochern im Resetloch.


    Falls das auch noch nicht helfen sollte, dann nimm mal die micro-SD raus und drücke dann mal den Ein/Ausschaltknopf - gleichzeitig noch im Resetloch das Gerät (beispielsweise mit Büroklammer) resetten.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • danke für eure Tipps, alles probiert.


    Am Montag geht's zurück. Wenigstens funktioniert das problemlos.


    Dauert halt nun etwa 14 Tage. :-D)

  • Zitat

    Original von temesvari
    danke für eure Tipps, alles probiert.


    Am Montag geht's zurück. Wenigstens funktioniert das problemlos.


    Dauert halt nun etwa 14 Tage. :-D)


    Dann probier mal noch es ein paar Std. ans Netz zu hängen (auch wenn Du das schon probiert hattest).
    Hängs einfach nochmal 3-6 Std. ran.
    Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fall mit dem Ipod Touch, das ging auch nicht mehr an, dann sagte ich mir ich hängs einfach mal ein paar Stunden länger ans Netz als es soll, bevor ich es zurück schicke.
    Und siehe da, am nächsten Tag ging es wieder --- bis heute :gap und das ganze ist nun schon knapp 1 Jahr her


    Vielleicht klappt das beim 8410 auch, hast ja noch bis Montag Zeit es zu laden ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von Alf44
    Da vergeht einem doch glatt wieder die Lust zu kaufen. :(


    ja, bin auch ziemlich frustriert.


    Die halbe Stunde, die das Teil lief, hat mich total begeistert. Bildschirm und Lautsprecher erste Sahne. Reaktionen auf Eingaben flüssig. Spracherkennung top! Auf Anhieb fehlerfrei mein Genuschel erkannt.


    Dann der Absturz ins Nirvana ohne Rückkehr. Ich hätt ko..en können. :-D)


    Freu mich aber schon jetzt auf ein hoffentlich intaktes Gerät.


    Hatte bislang immer viel Glück mit so Sachen - nun halt mal Pech.
    Nun ja, gibt schlimmeres. :)

  • Na, das ging mal aber schnel!!! :]


    Am Montag das defekte Gerät eingeschickt, heute (Mittwoch) das neue Teil da! Super, so zu sagen postwendend. Geht fast nicht besser. Besser wäre nur, wenn bei dem neuen 8410 auch eine Displayschutzfolie und die Micro-SD dabei wären....


    Das dürfte aber wohl das kleinste Problem sein. Morgen rufe ich halt nochmal den Support an. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt mal auf's neue Spielzeug.

  • Zitat

    Original von temesvari
    Na, das ging mal aber schnel!!! :]


    Am Montag das defekte Gerät eingeschickt, heute (Mittwoch) das neue Teil da! Super, so zu sagen postwendend. Geht fast nicht besser. Besser wäre nur, wenn bei dem neuen 8410 auch eine Displayschutzfolie und die Micro-SD dabei wären....


    Das dürfte aber wohl das kleinste Problem sein. Morgen rufe ich halt nochmal den Support an. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt mal auf's neue Spielzeug.


    Vielleicht war es nur eine Rücksendung und Du hast das selbe Gerät 8) :gap
    Geht denn der Bildschirm wieder an :) :lachen

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • :) Nee, ist schon ein neues Gerät. Die Folie ist ja auch runter! ;)


    Und funktioniert! Bis jetzt. : drink : drink

  • Zitat

    Original von temesvari
    :) Nee, ist schon ein neues Gerät. Die Folie ist ja auch runter! ;)


    Und funktioniert! Bis jetzt. : drink : drink


    Ja, über den Versand von Navigon kann man wirklich nicht meckern, der ist sensationell flott :tup
    Schade, dass der Support nicht auf dem Level mithalten kann :sleep


    Mein 8410 hab ich ja inzwischen auch schon seit gestern 10:03 Uhr, obwohl am Freitag (Bestellung) Lieferdauer 3-4 Wochen stand :applaus
    Am Ende waren es 4 Tage (Wochenende mitgerechnet) ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    [
    Ja, über den Versand von Navigon kann man wirklich nicht meckern, der ist sensationell flott :tup
    Schade, dass der Support nicht auf dem Level mithalten kann :sleep


    wie wahr - aber darum gibt es ja auch das Forum :gap