Resetknopf > 30 Sek. hat leider auch nichts gebracht.
Bildschirm eingefroren, Reset funktioniert nicht
-
- [84x0]
- solexpeter
-
-
-
Zitat
Original von temesvari
Resetknopf > 30 Sek. hat leider auch nichts gebracht.probier mal Knopf gedrückt halten und gleichzeitiges Zahnstochern im Resetloch.
-
Zitat
Original von Bubber
probier mal Knopf gedrückt halten und gleichzeitiges Zahnstochern im Resetloch.Falls das auch noch nicht helfen sollte, dann nimm mal die micro-SD raus und drücke dann mal den Ein/Ausschaltknopf - gleichzeitig noch im Resetloch das Gerät (beispielsweise mit Büroklammer) resetten.
-
danke für eure Tipps, alles probiert.
Am Montag geht's zurück. Wenigstens funktioniert das problemlos.
Dauert halt nun etwa 14 Tage.
-
Zitat
Original von temesvari
danke für eure Tipps, alles probiert.Am Montag geht's zurück. Wenigstens funktioniert das problemlos.
Dauert halt nun etwa 14 Tage.
Dann probier mal noch es ein paar Std. ans Netz zu hängen (auch wenn Du das schon probiert hattest).
Hängs einfach nochmal 3-6 Std. ran.
Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fall mit dem Ipod Touch, das ging auch nicht mehr an, dann sagte ich mir ich hängs einfach mal ein paar Stunden länger ans Netz als es soll, bevor ich es zurück schicke.
Und siehe da, am nächsten Tag ging es wieder --- bis heute :gap und das ganze ist nun schon knapp 1 Jahr herVielleicht klappt das beim 8410 auch, hast ja noch bis Montag Zeit es zu laden
-
Da vergeht einem doch glatt wieder die Lust zu kaufen.
-
Zitat
Original von Alf44
Da vergeht einem doch glatt wieder die Lust zu kaufen.ja, bin auch ziemlich frustriert.
Die halbe Stunde, die das Teil lief, hat mich total begeistert. Bildschirm und Lautsprecher erste Sahne. Reaktionen auf Eingaben flüssig. Spracherkennung top! Auf Anhieb fehlerfrei mein Genuschel erkannt.
Dann der Absturz ins Nirvana ohne Rückkehr. Ich hätt ko..en können.
Freu mich aber schon jetzt auf ein hoffentlich intaktes Gerät.
Hatte bislang immer viel Glück mit so Sachen - nun halt mal Pech.
Nun ja, gibt schlimmeres. -
Ich wundere mich immer wieder wieso man annehmen kann, dass Navigon ein Gerät auf den Markt bringt das problemlos funktioniert?
-
weil die ersten Berichte sehr positiv waren
-
Na, das ging mal aber schnel!!!
Am Montag das defekte Gerät eingeschickt, heute (Mittwoch) das neue Teil da! Super, so zu sagen postwendend. Geht fast nicht besser. Besser wäre nur, wenn bei dem neuen 8410 auch eine Displayschutzfolie und die Micro-SD dabei wären....
Das dürfte aber wohl das kleinste Problem sein. Morgen rufe ich halt nochmal den Support an. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt mal auf's neue Spielzeug.
-
Zitat
Original von temesvari
Na, das ging mal aber schnel!!!Am Montag das defekte Gerät eingeschickt, heute (Mittwoch) das neue Teil da! Super, so zu sagen postwendend. Geht fast nicht besser. Besser wäre nur, wenn bei dem neuen 8410 auch eine Displayschutzfolie und die Micro-SD dabei wären....
Das dürfte aber wohl das kleinste Problem sein. Morgen rufe ich halt nochmal den Support an. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt mal auf's neue Spielzeug.
Vielleicht war es nur eine Rücksendung und Du hast das selbe Gerät :gap
Geht denn der Bildschirm wieder an -
Nee, ist schon ein neues Gerät. Die Folie ist ja auch runter!
Und funktioniert! Bis jetzt.
-
Zitat
Original von temesvari
Nee, ist schon ein neues Gerät. Die Folie ist ja auch runter!Und funktioniert! Bis jetzt.
Ja, über den Versand von Navigon kann man wirklich nicht meckern, der ist sensationell flott
Schade, dass der Support nicht auf dem Level mithalten kann :sleepMein 8410 hab ich ja inzwischen auch schon seit gestern 10:03 Uhr, obwohl am Freitag (Bestellung) Lieferdauer 3-4 Wochen stand
Am Ende waren es 4 Tage (Wochenende mitgerechnet) ;D -
Zitat
Original von undercoverberlin
[
Ja, über den Versand von Navigon kann man wirklich nicht meckern, der ist sensationell flott
Schade, dass der Support nicht auf dem Level mithalten kann :sleepwie wahr - aber darum gibt es ja auch das Forum :gap