Taskbar freischalten

  • [size=6]Wirf doch mal ein Blick auf seite 2 in diesem thread, letzter beitrag.
    ...[/size]


    [size=6]Ich halte eine Angabe der Postingnummer für eher geeignet, bei mir ist dies hier bspw. Posting #33, und ich befinde mich noch auf der ersten Seite dieses Threads. (Noch komfortabler, fast schon Luxus, wäre dazu noch ein ein gesetzter Link.) [/size] ;)

  • Hallo,


    im moment habe ich es aufgegeben etwas zu installieren . Weder die Taskbar noch den BT Schalter noch den TCPMP Player bekomme ich installiert.
    Beim Player habe ich die Pfade angepasst und trotzdem geht nix.
    Ich habe die die Dateien rüberkopiert. Wie bekomme ich dann die Programme "installiert" ?? Durch einen Softreset ????


    Funktioniert das alles überhaupt bei dem P4445 .
    Evtl liest das eine P4445 Besitzer und kann mit einen Tip geben.


    Bin etwas gestresst, sorry .
    Hatte es mir beim Navi/Ordner nicht so kompliziert vorgestellt da ich am Pc ziemlich fit bin



    Gruss Mike

  • Funktioniert das alles überhaupt bei dem P4445 .
    Evtl liest das eine P4445 Besitzer und kann mit einen Tip geben.

    Hallo Mike,
    natürlich funktioniert das auch beim P4445.


    Meine Vermutung ist, das du die die Taskbar.xml aus der RAR kopiert hast. In dieser XML fehlt aber eine Kleinigkeit, nämlich </Application> als letzdes.


    Solltest du aber eine bestehende XML aus My Flash Disk\navigation\menu\desktop kopiert und umgeändert haben, müsste es eigentlich funzen.


    Hast du GoPal 5 oder 5.5?


    Gruß Hans