Navigon 8310 zu verkaufen

  • Verkaufe meinen 8110 mit Upgrade auf 8310.


    Absolut neuwertig, kratzerfrei, Displayschutzfolie vor erster Benutzung angebracht.


    Karten: Q3/2009
    Blitzerwarner: Sept. 2009


    Kaufdatum: 18.11.2008 (noch 14 Monate Herstellergarantie!)
    Freshmaps (Kartenaktualisierung): bis 01.11.2012 (kein Schreibfehler, war Systemfehler beim Upgraden)
    Blitzerabo: bis 26.11.2009


    in Originalverpackung mit kompletten Originalzubehör.


    zusätzlich 2. original Halterung, original Ledercase, "Navigon Lustige Stimmen"


    Software und Karten auf Sandisk 4 GB, original 2 GB SD Karte wird natürlich mitgeliefert


    NP (ca.): 8110: 360,- + Upgrade: 50,- (normalerweise 70,-, hatte Gutschein) + Blitzerabo: 30,- (ok, ist fast abgelaufen) + 4GB SD: 20,- + 2. Halterung: 35,- + orig. Ledercase 25,- = 520,-



    Gebe alles zusammen für 300,- inkl. Versand ab.



    Ich verkaufe privat, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits.

    3 Mal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • Blöde Frage, wie bekommt man das Blitzerabo und das Kartenupdate übertragen??
    Möchte mein 8310 ebenfalls verkaufen....



    Gruß


    Brian

  • so wie ich das gelesen habe (hier in Forum), der Käufer richtet sich einen Fresh-Account ein, der Navigon-Support kann dann das Gerät übertragen.

  • ok, sorry, wusste nicht, dass Ebaylink verboten ist. (warum auch immer, aber ich halte mich zukünftig natürlich dran)


    Also ohne Link: Wenn Interesse besteht das Navigon möglicherweise noch günstiger zu bekommen, das Teil ist auch bei Ebay drin, ab 1,- Euro. Mein Ebayname ist der gleiche Nick wie hier im Forum, somit leicht zu finden.

  • Zitat

    Original von temesvari
    so wie ich das gelesen habe (hier in Forum), der Käufer richtet sich einen Fresh-Account ein, der Navigon-Support kann dann das Gerät übertragen.


    Genau. Der Käufer richtet sich einen Account bei Navigon ein. Der Verkäufer schreibt eine Email an den Navigonsupport und bittet darum, das entsprechende Gerät (genaue Bezeichnung, wie das Gerät in Fresh registriert ist, z.B "8110_upgrade") inkl. der Lizenzen bzw. Zusatzdienste an den Käufer (Emailadresse des Käufers reicht aus) zu übetragen.


    So hat es bei mir auch wunderbar und schnell funktioniert. :)


  • Bin zwar nicht Thorsten, aber ich glaube ich kann es auch erklären.


    Der hiesige Flohmarkt dient ausschließlich als Plattform zwischen den Usern hier und Tobias möchte deshalb keine Ebay-Links im Flohmarkt. Darum steht dort dass "direkte Links verboten sind".


    Ein zweites Problem ist, was macht man, wenn es auf ebay bereits Gebote gibt und dann kommt hier ein User und möchte das Gerät zum vorgeschlagenen Preis hier kaufen ?


    Deshalb auch meine Frage an temesvari, ob das Angebot hier noch gilt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Weiss jetzt nicht genau was ich hier nun machen soll, bitte um Aufklärung.


    Hatte das Angebot erstmal exklusiv hier stehen. Nachdem nach ca. 70 Visits leider kein einziger Mensch Interesse bekundete, habe ich das Teil halt (ungerne) in Ebay eingestellt. (Worauf sollte ich noch warten?) Nun sind da schon Gebote drauf, das gilt natürlich, alles andere wäre unfair.


    Also: das hier bekundete Angebot hat sich erledigt, die Plattform dafür ist nun eine andere. Ich denke aber, dass meine Vorstellung einigermaßen realistisch war. Wenn nicht, kann man ja bei der Ebayauktion ein Schnäppchen machen, da läuft es ab 1,- Euro.