Ein ExtraMenue zum einplegen div. Programme FÜR @tomic-Skin V2.0.10 (SR1) für Z203/204/205

  • Ein ExtraMenue zum einplegen div. Programme mit aufruf über das Startmenue



    IST FÜR @tomic-Skin V2.0.10 (SR1) für Z203/204/205


    Download verkleinert Data-zip eigene Buttons Verwendet.
    Anregung von @tomic
    :applaus


    Und Rücksprung jetzt per Becker-Knopf möglich.


    Die Zip Entpacken und in igo8/ui_becker KOPIEREN.


    Bei einem Bekannten Getestet auf dem Z205!!


    In der extramenue_480_272.ui --------Es sind 10 Buttons.


    In der extramenuezwei_480_272.ui --------Es sind 10 Buttons noch mal dazu.
    Update für zwei Seiten--21.09.09



    iconspr="BILD EINFÜGEN"
    text="TEXT EINFÜGEN"
    onrelease='BEFEHL EINFÜGEN'>



    onrelease='START_APPLICATION "\My Flash Disk\Programme\tcpmp\Player.exe" ""'> IST FÜR TCPMP PLAYER--DER TCPMP ORDNER MUSS AUF ( My Flash Disk/Programme ) LIEGEN
    onrelease='run sc_ShaderFadein_NextState st_Games' nostress=1> IST FÜR SPIELE--DER GAME ORDNER MUSS AUF ( My Flash Disk ) LIEGEN

  • Hallo Jürgen,


    habe gerade mal dein Packet interesse halber runter geladen! Kann es sein das die Datei "main.ui" die sich im Ordner "480_272" >> "ui" befindet in den Ordner "common" >> "ui" muss ?!


    Edit: Hat sich erledigt! Hat ja doch ne etwas andere Struktur!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • @samue


    Schau mal bei dir in den ui_becker/480_272/ui da liegt sie auch die main.ui
    Z201 Z099 Z250 :P

  • Zitat

    Original von Old_Men
    Danke funktioniert sehr gut weist du vieleicht wie man in deinen Extramenü eine zweite seite reinbekommt


    Gruß Old_Men


    Ja: Aber wie viele Programme willst du laufen lassen?

  • Zitat

    Original von fuggel
    @samue


    Schau mal bei dir in den ui_becker/480_272/ui da liegt sie auch die main.ui
    Z201 Z099 Z250 :P


    Ist mir ja auch nachher aufgefallen,deshalb habe ich ja editiert! ;)


    Bogi100,


    bin zwar kein Fachmann ;) ,aber ich würde sagen in die Modifikationen!

  • Hey Fuggel (Jürgen)!


    Das ist ein sehr schönes Menü, sowas in der Art hatte ich mir schon lange gewünscht.


    2 Fragen/Bitten hätte ich noch:


    1. Der Becker-Hardwarebutton geht in deinem Menü nicht.
    Könntest du das noch einbauen?


    2. Ich persönlich fände es schöner, wenn es nur ein Extras-Menü gibt welches dann aber so aussieht wie deines.
    Sprich, das originale Extras in dein layout packen, sodass ich nachher halt noch 3-4 Buttons übrig habe. Das würde mir schon für die wichtigsten Programme reichen. Ein kompletter 10er-Satz ist mir zu viel und so ein gequetschter Hauptbildschirm ist auch so eine Sache.
    Ist dies Möglich oder macht das zu viel Arbeit?


    Auf jedenfall schonmal vielen Dank, dass du das auch für uns Z205er portiert hast!


    Gruß

  • @ Xtreme


    1. Der Becker-Hardwarebutton geht in deinem Menü nicht.
    Könntest du das noch einbauen?


    Wenn du das in der extramenue.ui und (extramenuezwei.ui--für zwei seiten) darunter da zu fügst. Dann kommst du mit dem Becker-Button auch zurück.


    <state st_ExtraMenue--Suchen
    <state st_ExtraMenueZwei--Suchen


    ;--dazu fügen
    <uselayer ui_Footer/>
    <uselayer ui_Shader/>



    An das Andere muß sich mal jemand anderes drann Versuchen, ich selber habe kein Z205 nur ein Freund von mir. Das mit der zweiten Seite da musste ich nicht Testen.


    @ all
    Oben ist noch ein Menue für 2 Seiten Update 21.09.09
    ExtraMenue_Zweite_Seiten_Update_210909.zip--beinhaltet alles auch alles von der ersten Zip

    Einmal editiert, zuletzt von fuggel ()

  • Hey fuggel hab eine kleine frage.Wieso hast du die ganzen Buttons drin?
    Die gibt es doch alle in der data.zip oder nicht?Wieso benutzt du nicht die schon vorhanden sind, das würde eine Menge Dateigröße einsparen.Soll nur ein Anreiz sein.Also net Böse gemeint.

  • Hi Jürgen,


    ich danke dir vielmals. Ich komme gerade nicht zum Testen, aber werde das heute Abend nachholen!
    Ich werde das Menü dann einfach ein wenig umbenennen und anpassen, damit ist dann auch schon einiges besser :)


    P.S: Gibts die Grafik für dein Hauptmenü auch in besserer Quali?
    Die ist ein wenig verwaschen.


    Gruß