Ein ExtraMenue zum einplegen div. Programme FÜR @tomic-Skin V2.0.10 (SR1) für Z203/204/205

  • Download verkleinert Data-zip eigene Buttons Verwendet.
    Anregung von @tomic
    :applaus


    Und Rücksprung jetzt per Becker-Knopf möglich.



    Zitat

    Original von @tomic
    Hey fuggel hab eine kleine frage.Wieso hast du die ganzen Buttons drin?
    Die gibt es doch alle in der data.zip oder nicht?Wieso benutzt du nicht die schon vorhanden sind, das würde eine Menge Dateigröße einsparen.Soll nur ein Anreiz sein.Also net Böse gemeint.

  • Hey,


    habs nun probiert.
    Sieht echt schön aus! Ein dickes Lob!


    Nun hab ich noch 2 Fragen/bitten:


    1. Ich wollt eigene icons einbinden, allerdings weiß ich nicht wie ich diese Transparent bekomme. Deine haben so einen Schwarzen Rahmen, wenn ich aber um meine nen schwarzen Rahmen mache wird der mit angezeigt.
    Wie bekomme ich meine runden icons rein?


    2. Dein Icon fürs Hauptmenü sieht etwas verwaschen aus. Gibts das auch in guter Qualität?


    Danke dir!


    Xtreme

  • @ Xtreme


    Hänge dir ein paar icons an.


    Kannst du mit dem Programm GIMP hin bekommen Freeware.


    Hier noch ein paar Icons zu austauschen wer will
    einfach die icons umbenennen und in ui_becker/480_272 kopieren



    icon_fuggel_extra_menue.bmp--------IST EXTRA BUTTON IM HAUPTMENUE und in den Zwei Extra Seiten icon 1-4
    icon_off_fuggel.bmp--------------------IST AUS BUTTON IM HAUPTMENUE icon 5-6 iconspr="Bei einem doppel Bild muss das hinter das .bmp#2"


    Die icons sind etwas kräftiger in den Farben.

  • Vielen Dank :)


    Habs nun geschafft meine Icons transparent zu bekommen.
    Ich brauchte noch nen Alpha Layer, der mir das Schwarz ausmaskiert.


    Sieht nun echt klasse aus, aber die icon_fuggel_extra_menue.bmp hat echt ne mieße Quali. Auch die aus der Zip ist nicht besser. Die sind einfach zu verwaschen.
    Habs aber auch umgangen indem ich da nen eigenes Icon eingefügt hab.
    Nun bin ich wunschlos glücklich und kann schlafen gehen :D


    Gn8 und danke Jürgen!