NaviPOWM 0.2.3 freigegeben

  • Hallo Julian,


    vielen Dank. Wo kann ich den CAB File finden? Oder muß das übersetzt werden?


    Sorry für die doofen Fragen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann das nicht finden für WM 5...
    Achim


    Hi,
    ja ich stimme zu: die neue SourceForge Menuefuehrung ist von Gehirnamputierten ausgedacht worden...


    Hier findest Du das CAB, oder das Exe fuer die installation ueber ActiveSync:
    http://sourceforge.net/projects/navipowm/files/


    Vorgehensweise:
    - nach unten gehen, NaviPOWM aufklappen
    - 0.2.4 aufklappen
    - die entprechende Datei auswaehlen: NaviPOWM-Mobile-WM5-0.2.4-Setup.cab oder NaviPOWM-Mobile-WM5-0.2.4-Setup.exe



    Julian

  • Hallo



    oh vielen Dank! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte dummerweise "nur" unter Newest Files geschaut.



    Herzlichen Dank auch für das Programm
    Achim


    Ps: Ich habe das auch auf Windows XP am laufen. Sollte da nach dem Beenden nicht was in SAVE abgelegt werden?
    - Mit GPS Verbindung wird die Karte dargestellt. Keine Probleme
    - NaviPOWN schließen
    - Save Dir bleibt leer
    - GPS von der Schnittstelle trennen
    - NaviPOWN starten ==> leerer (grauer) Kartenbereich


    ???Sollte da jetzt in der neuen Version nicht die letzte Karte erscheinen???


    - Verbindung zum GPS hergestellt....Karte bleibt leer
    -NaviPOWN schließen
    -NaviPOWN NeuStart ==> Karte und Position ok


    Konfiguration : StartWithLastPosition = ON ==>Verhalten wie oben beschrieben


    !!!! OK hat sich geklärt: Man darf nicht mit schließen beenden SONDERN mit dem weißen X im roten kreis (Rechts oben im Fenster)


    Konfiguration: StartWithLastPosition = 9.77919;49.91499 ...das geht.......

    3 Mal editiert, zuletzt von womisa ()

  • Hallo Julian,


    wie bekomme ich denn als Standard die schwarze Info-Box (Koordinaten, Höhe, Geschwindigkeit) auf off=nicht sichtbar?

  • folgende Werte ändern.
    InfoBarCommonWidth = 0
    InfoBarCommonHeight = 0

  • Hallo Julian,


    wie bekomme ich denn als Standard die schwarze Info-Box (Koordinaten, Höhe, Geschwindigkeit) auf off=nicht sichtbar?


    Hi, ich habe mal ein feature request erstellt, damit es nicht verloren geht.


    Julian

  • folgende Werte ändern.
    InfoBarCommonWidth = 0
    InfoBarCommonHeight = 0


    Danke Habe Handy! Funzt!
    Ist dann allerdings für immer weg.


    Froher Ostern!