MN 7.4.3 8310 ~~~MP3 SKIN B&W Glas~~~ NEW 12.09.09

  • Navigon Mp3 Player Skin B&W Glas


    Hallo,


    bevor ich mich an das Navigationsskin begebe, wollte ich erst einmal testen ob meine
    Idee So auch umsetzbar ist. Also habe ich mir das MP3 Player Skin zum Spielen ausgesucht.
    (ein Grund war das dort noch *.png Files vorhanden sind und somit das Arbeiten mit div. Screenshots eigentlich entfällt) .
    Das Ergebnis möchte ich Euch gern zur Verfügung stellen.


    So nun genug mit dem Geschwafel.


    Gerät: 8310 (8110 geupt)


    Softwarestand: 7.4.3


    ~~~~~~MEIN FAVORIT~~~~~~~~~


    Skin Name: B&W Glas
    Version: !! 1.0.1 NEW 11.09.09 !!
    Erschienen: 10.09.09
    Größe: 864Kb
    Änderungen : --> Kleiner Fehler im Startbildschirm behoben :dx16 11.09.09



    ~~~~~NEW~~~~~~NEW~~~~NEW~~~


    Skin Name: B&W Glas o.Kreuzmuster
    Version: !! 1.0.1 ohne Kreuzmuster !!
    Erschienen: 12.09.09
    Größe: 736Kb


    Änderungen : --> Muster in den Blauen Feldern entfernt



    INSTALATION:
    1. Sicherung der Originalen MP3Player.res (auf der SD Karte in das Verzeichnis ../MP3Player)
    2. Datei erntpacken
    3. Kopieren der entpackten MP3Player.res (auf die SD Karte in das Verzeichnis ../MP3Player)
    4. Mp3 Player Starten :)




    Viel Vergnügen mit dem B&W Glas wünscht panafaga ;)

  • ~~~Platzhalter~~~

    Einmal editiert, zuletzt von panafaga ()

  • Wunderbar! Funktioniert wunderbar, sieht geil aus. Sehr schöner Skin. Wenn ich den nun alternativ auch in HansF Plus Look haben könnte, wäre ich wunschlos glücklich. Und Bilder.... Und Telefon.... Oh je, ich fürchte jetzt werde ich gierig.
    : drink : drink

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Danke BohrokKaita für den Lob :)
    Aber in Punkto HnasF Plus muss ich dich enttäuschen. Das ist sein Skin und soll es auch bleiben (ich finde ihn auch sehr gelungen).
    Allerdings schwebt mir schon etwas komplettes vor ...Telefon und Bilder und.
    Meine Usershell würde ungefähr so aussehen (natürlich mit anderen Icons).
    Wollen mal sehen ob ich das alles hinbekomme oder ob ich irgendwann doch das Handtuch schmeißen muss.

  • @panafaga


    prima skin, funktioniert hervorragend. : drink ;)
    Das läßt für die Zukunft ja noch einiges zu erwarten. ;)

  • Hi@ll,


    ich finde es ja echt Cool, was ihr hier für goile skins bastelt.
    Schade nur, das es solche schönen Sachen nicht mal für PDA gib. immer nur das schwarze einerlei.. Warum macht sich denn da niemand ran?
    Ich hab davon leider keine Anhnung.


    sonst echt tolle Arbeit.
    vielleicht komm ich ja noch mal in den genuss eines "großen" navis

  • Hallo stephan.l,


    wir haben alle mal klein angefangen.;)
    Ich hatte damals auch einen PDA (noch mit MN5) und nun habe ich zum PNA gewechselt und baue dafür Skins. Ich meine aber hier in Forum Dali's V9 für MN7 gesehen zu haben. Irgendwer hat ihn umgebaut(vorrausgesetzt du hast eine Navigon SW auf dem PDA). Mal SuFu benutzen.

  • Pimp my NAVI ... und wieder jemanden mit neuen Einfällen gefunden ...


    Schöner MP3-Player-Skin ;)


    Das Kreuzmuster im dunkelblauen Hintergrund ist etwas störend und könnte vielleicht geändert werden :(


    Würde mich interessieren ob der Mediaplayer vom 8410 auch auf dem 8310 funktioniert ?(

  • Zitat

    Original von gerdxx
    Das Kreuzmuster im dunkelblauen Hintergrund ist etwas störend und könnte vielleicht geändert werden :(


    Würde mich interessieren ob der Mediaplayer vom 8410 auch auf dem 8310 funktioniert ?(


    Danke ersteinmal gerdxx,


    nun zu deinen Fragen/Anmerkungen


    Kreuzmuster --> gerade das gefällt mir sehr gut ich würde mich ungern dafon trennen (hat auch zu viel Arbeit gekostet )


    in Bezug auf den MPlayer vom 8410 habe ich leider kein Ahnung ob der auch auf dem 8310 läuft. Ich muss gestehen ich kenne ihn nicht einmal.

  • Mach doch einfach eine 2. Variante mit den gleichen Farben, aber ohne Muster.


    Was nutzt der beste Skin wenn man die Schrift nicht erkennen kann. Viele Forum-Mitglieder geben sich mit Ihren Beitrag viel Mühe das NAVI bunter und schöner zu machen. Leider sind die meisten Farbzusammenstellungen so unglücklich gewählt, das die Schriften verschwommen und unleserlich sind.


    Soll keine Kritik an dich sein...


    Wo hat eigentlich panafaga das Auswahlmenü her und wo kann man dieses herunterladen ?


    VG

  • Hallo gerdxx,


    über die zweite Variante können wir gerne reden.( Kommt, Versprochen !!! Geht aber ein bisschen Optik verloren )


    Allerdings habe ich da ein paar Verständnissprobleme.
    1. Wo ist die Schrift unscharf ? Bei mir auf dem NAVI ist alles gestochen scharf da die Schriften und die Farben original sind. Solltes du die Screens meinen, schau dir bitte die richtigen Bilder an. Oder hasst du (wie meine Frau auch ) ein Prob mit solchen Mustern ? Ist nicht bös gemeint.
    2. Welches Auswahlmenü ?? ?(?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von panafaga ()

  • Ich habe deinen Skin auf meinem 8310 drauf und ist schon mal besser als das Navigon schwarz/grau.


    Nur wäre mir eine Version ohne Kreuzmuster im Hintergrund lieber. Die weise Schrift auf der blauen Fläche, sowie die Bedienfelder sind kaum zu erkennen.


    Zum anderen meine ich das Hauptauswahlmenü
    Navigation/Musik/Bilder/Telefon


    Mit unschärfe meine ich z.B. die 3D-Effekte in den Skins "BlueGlass" oder "DeepBlue", die ich versuchsweise ausprobiert hatte, da passt so manche Schrift und Farbe garnicht zusammen, aber wenns gefällt...

  • @ panafaga


    Sieht super klasse aus, genau so wie er ist! Sehr edel !


    NAVIGON würde für so ein edles Design sicher 19,95 verlangen. ;D



    Tolle Arbeit! :tup :tup :tup

  • sieht sehr gut aus - einziger Fehler, WARUM gibt es den nicht für das 7310 :-D)