Keine Funktion!!! Fatal Application Error!!

  • Hallo
    Mein Z100 zeigt folgende Meldung an.


    Fatal Application Error
    Application gwes.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persits, contact the program vendor.
    Program: gwes.exe
    Exception: 0xC0000005
    Adress: 00023B58


    Ich habe den Joshua drauf. Und eine 4MB Karte drin.
    Wahrscheinlich habe ich beim Versuch eine Route vom Motorradroutenplaner aufzuspielen ein falsches Format gewählt.
    Ich kann nix mehr machen, kommt nur die Meldung, nicht mal der Resetknopf oben am Rand bewirkt etwas. Beim Anschluß über USB wird mir das Z100 auch nicht mehr angezeigt.


    Was muß ich machen um das teil wieder ans laufen zu kriegen ???


    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Ralf

  • Hast Du schon mal das Becker komplett aus gemacht, und länger ausgelassen? Hardreset?
    gwes.exe Fehler hört sich nach einem falschen Eintrag in der Registry an, der die Grafiktreiber durcheinander bringt o.ä. und sich nur durch einen Hardreset (ganz ausschalten des Gerätes über einen längeren Zeitraum, ruhig mind. 24std.) oder durch Einsenden zu Becker beheben läßt.
    sollte das Becker schon etwas älter sein und Du keine Angst vor Garantieverlust hast , könntest Du im Notfall auch den Akku für mind. 24 ausbauen.


    Vor dieser Problematik stand ich auch schon mal, bei mir hat die Methode mit dem Ausbauen des Akku und 48std. liegen lassen geholfen, sonst nix.


    ich hoffe Du hast Dir vorher eine Sicherungskopie wie überall empfohlen von Deiner Software gemacht so das Du wenigstens noch den Ordner "License" hast. So kannst Du zur Not ALLES neu aufspielen, sollte nichts helfen ist Dein Gerät evtl. ein Fall für den Beckerservice.


    viel Glück

  • HAllo
    Reset hat nix gebracht, hatte es auch mehrere Tage lang aus.
    Wobei es mir ja nicht anzeigt ob Aus oder Ruhezustand.
    Beim Service, meinten die ,das Gerät an ihre Reparaturfirma einsenden.
    Das würde ich aber nur im äußersten Fall machen , da ich das Gerät für den Rest der Bike Saison gerne noch nutzen möchte und ich ja auch das Joshua drauf habe( weiß nicht wegen Garantie)
    Gruß
    Ralf


    PS. Lasse es jetzt mal mit der Meldung so lange an bis der Akku leer ist.
    Werde dann nochmal versuchen.

  • Hallo,


    jetzt hat es auch mein Z100 erwischt: FATAL APPLICATION ERROR :cursing: .
    Gibt es zwischenzeitlich andere Lösungen als EINSCHICKEN?


    Bin über jede Hilfe dankbar!!!!!!!! DANKE.


    Gruß Oliver