MortScript und Becker Z205

  • Es klappt :D Die Koordinaten waren einfach falsch und er hatte in eine Sperrfläche geklickt. Ich bin mir nur noch nicht sicher in welche ui's, bzw in welche Layer in diesen ui's dann ich diesen Button einfügen muss...
    Zusätzlich isses ja wichtig, dass der Button über allen anderen steht, das müsst ich auch noch ändern...


    aber es klappt , yesssssssssss


    damit wäre der erste Erfolg da.
    Das Webcam-Problem hat sich auch gelöst, da das Ding schlichtweg im Eimer is, deshalb muss ich das noch lösen und dann gibts nur noch das andere fette Problem, aber eins nach dem andern :)



    Edit: ES KLAPPT KOMPLETT :) Ich habe mir einfach die navigate, die mainmenu und die music(diese aus der data.zip noch rauskopiert) vorgenommen und ein wenig rumprobiert, wo ich den Button einfügen konnte und habe jeweils eine Stelle gefunden, sodass ich nun aus der Navigation, beim Musikhören und im Hauoptmenü direkt ins Telefonmenü komme.


    Vielen Dank an alle, die geholfen haben!


    Problem solved : drink