Hardware fkt. nicht

  • Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe mein GoPal 4410 beim instalieren von Varioskin 3.6 wahrscheinlich abgeschossen. ich bekomme immer die Meldung ich soll die Speicherkarte einlegen obwohl sie schon drin ist. Ansonsten tut sich gar nicht . Ich kriege das Gerät auch nicht mehr über Active Sync mit dem PC verbunden. Ich meine ich hätte alles richtig gemacht.
    Kann mir jemand helfen??

  • Schon knapp 3 Monate hier im Forum und kennst die Einsteigerhilfe (-> Sig.) noch nicht? ?( :-D) -> Punkt 8: Neuaufsetzen ist angesagt

  • Hallo Bubby,
    hast Du den Rat von Ral25 beherzigt und Deine Speicherkarte formatiert und neu aufgesetzt?


    Dann sollte es klappen. Ansonsten läßt Du Ordner 20 erstmal weg und guckst, ob wenigstens der Originalskin funktioniert.


    Wenn nicht, probier mal die Speicherkarte mit dem Tool von Panik automatisiert herzurichten.


    Fehlschlag?
    inkompatibler Cardreader oder defekte Speicherkarte.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Danke Euch Beiden im Augeblick fkt. das Gerät wieder. Allerdings muß ich jetzt noch gucken wie ich mein akt. Kartenmaterial wieder geladen bekomme.


    Ansonsten nochmal vielen Dank. Hallo Ralf 25 es gibt immeer wieder Leute die nicht so fit sind.


    Gruß Bubby

  • Zitat

    Original von Bubby
    Hallo Ralf 25 es gibt immeer wieder Leute die nicht so fit sind.


    Stimmt, lesen bildet! : drink Und grad für 'nicht so Fitte' ist ja auch die Einsteigerhilfe gedacht! :P


    Schön, dass Du schon Erfolg hattest!