8410 Angekommen

  • Kann jemand berichten wie die Freisprechanlage arbeitet und ob sie ordentliche Ergebnisse liefert?


    Wie sind den die Sprachansage während das Gerät zoomt? Da hatte ich Probleme mit dem 8310.


    Funktioniert die Sprachsteuerung gut? Kann man sie trainieren?


    Gruß


    Torben

  • War gerade im MediaMarkt am Alex, das Gerät sieht toll aus, aber die Anzeige von der Berliner Immenstadt stottert sehr stark, und stürzt auch noch sehr oft ab. Das bestätigte auch der Navigon Mitarbeiter vor Ort. Wann Live und TV kommt, wusste er auch noch nicht.


    Gruß Topper

  • habe heute 8410 getestet und muss sagen alles funktioniert 1a vor allem die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung (das Mikro ist jetzt vorne eingebaut) . Nicht so wie bei 8110 und 8310 (Unbrauchbar).
    Bin begeistert. Bereue gar keine Minute ihn gekauft zu haben.

  • Zitat

    Original von diabel0
    habe heute 8410 getestet und muss sagen alles funktioniert 1a vor allem die Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung (das Mikro ist jetzt vorne eingebaut) . Nicht so wie bei 8110 und 8310 (Unbrauchbar).
    Bin begeistert. Bereue gar keine Minute ihn gekauft zu haben.


    Zitat

    Original von Topper
    War gerade im MediaMarkt am Alex, das Gerät sieht toll aus, aber die Anzeige von der Berliner Immenstadt stottert sehr stark, und stürzt auch noch sehr oft ab. Das bestätigte auch der Navigon Mitarbeiter vor Ort. Wann Live und TV kommt, wusste er auch noch nicht.


    Gruß Topper



    ?( ?( ?(

  • Das gleiche habe ich eben auch gedacht. diabel0 war vielleicht noch nicht in einer 3D-Stadt unterwegs oder der "Navigon-Mitarbeiter" war ein getarnter TT-Mitarbeiter. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • real-city habe ich noch nicht getestet (brauche ich auch nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von diabel0 ()

  • Zitat

    Original von genaese
    ist das nicht einer der Kaufgründe ?(


    Mag ja sein. Aber zum Testen evtl. paar Hundert km fahren? ?(

  • Welche Städte gibt es in Real City 3D? Ich meine alle, nicht nur die deutschen.

  • Stand irgendwo im Forum, ohne Gewähr:


    Paris, London, Berlin, Rom, Madrid, Birmingham, Hamburg, Brüssel, Luxemburg, Frankfurt, München, Lissabon, Lyon, Neapel, Glasgow, Wien.

  • zu welchem Preis wurde das 8410 im MediaMarkt denn angeboten???


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Zitat

    Original von genaese
    ich hoffe das ist nur der Anfang - sonst wird es etwas fad 8)


    Wenn du damit auf die Anzahl der Städte anspielst, dann fürchte ich schon. Diese paar Städte brauchen schon über 1 GB Speicherplatz 8)

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Zero511


    Da bleibt er auch ganz stehen. :gap


    Wer während des Abbiegevorgangs auf das Display seines Navis starrt macht irgendwas falsch.
    Wer den Fehler gefunden hat, bitte hier melden.


    Für die erste richtige Antwort gibt's einen Gummipunkt (äh, ich meinte Gummistern ;D).


    Sascha


  • Dann sollte NAVIGON doch zur Erhöhung der Verkehrssicherheit das Display ganz ausschalten, solange man sich noch in einer Kurve / Abbiegung befindet.
    ;D