TOPO version 3 auch auf Oregon ?

  • Hallo , liebe Navigemeinde ,


    wer kann mir bitte helfen , ich habe mir ein Zweitgerät geholt und will ausser dem GPSMap 60cx auch auf dem Oregon die Topo v.3 aufspielen .


    das Gerät sagt mir " kann Karte nicht freischalten " !!!!


    die TOPO hab eich auf DVD und micro -SD , warum klappt das nicht ?


    hätte ich mich nicht registrieren sollen bei der DVD , hatte aber es so verstanden , dass auch hier ein Zweitgeät mit der TOPO bestückt werden kann!!


    ohne TOPO ist das Oregon nutzlos !

  • Zitat

    hatte aber es so verstanden , dass auch hier ein Zweitgeät mit der TOPO bestückt werden kann!!


    Genau, die SD-Karte ist für das Zweitgerät, da hier die Freischaltung an die Seriennummer der SD-Karte gebunden ist. Somit kann die SD-Karte in jedem beliebigen Gerät eingesetzt werden.


    Einen zweiten Freischaltcode, für ein zweites GPS-Gerät gibt es für die TOPO 3 nicht.


    mfg
    JLacky

  • Du bräuchtest einen zweiten Freischaltcode mit der GeräteID des anderen gerätes (Ein code pro gerät) dann würd es gehn!


    mfg Blub646

    Einmal editiert, zuletzt von blub646 ()

  • Wie wird den die Topo3 im 60cx verwendet? Mit der SD-Karte oder mit der Freischaltung?


    Vermutlich hast du das 60cx eh schon freigeschaltet, dann steck einfach die SD-Karte ins Oregon. So hast du doch für beide die Topo3. Oder verstehe ich das Problem nicht ?(

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)