Update für K 400

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Klicktel Version 2.0 war glaube ich die letzte, wenn Du diese hast, gibts als Update nur ein Markenwechsel auf TomTom, Navigon, Garmin etc.....


    Edit: Thema zu den PNAs verschoben


    Vielen Dank , weißt du zufällig aus welchem Jahr die Version ist ?

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Anfang bis Mitte 2007, glaube ich. Edit: die Software, die Karten sind noch mindestens ein halbes Jahr älter.


    Geld würde ich dafür nicht mehr ausgeben.


    Habe grade was von Version 3 gelesen ( von Luka 1) . Also Geld wollte ich sowieso nicht ausgeben !! Dachte hier gibt es das umsonst ! :-D)

  • Ich eben auch, mit Erstaunen, ich dachte, Klicktel hat die Navi-Sparte nach Version 2 aufgegeben und Version 3 wurde nie veröffentlicht.


    Generell kosten aber Kartenupdates immer Geld, zumindest in diesem Forum. Das ein Hersteller ein Kartenupdate umsonst anbietet, ist äußerst selten.


    Im Shop von Klicktel gibt es das Update Europa für 99.-, aber für diesen Preis bekommst Du schon fast ein neues Einsteigernavi.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Also die V3 war nicht nur ein Kartenupdate, ein paar sinnvolle Verbesserungen waren auch enthalten, nur 99 EUR für Karten von Anfang 2008 sind dann wohl doch etwas zu teuer.