MN6 mit Full PMB Probleme über Probleme

  • Hiiiiiiilllllfffffffeeeeee !!!


    Habe die MN6 6.5.1 build 297 auf meinem Becker 7934 installiert. Habe PMB 1.0 Full drauf. MN6 funktioniert mit RV und Poiwarner einwandfrei.


    Problem Nr.1: Nach starten auf dem Nav Button erscheint die Karte und der Hinweis:" Fatal Application Error.....
    Programm: mnacdce.exe,
    Exception: 0xC00000FD
    Address: 01F70000


    Kann ich wegklicken,indem ich auf Ok gehe.


    Problem Nr.2: Er zeigt mir gleich die Karte an und nicht das Menü: Neues Ziel, Meine Ziele etc.


    Problem Nr.3: Ich komme nach der Navigation nicht mehr in das PMB Menü. Keine Abfrage: "Wollen Sie die Navigation beenden?" oder ähnliches. Ich muß den roten Button gedrückt halten und das 7934 beendet alles. Ich bekomme MN6 einfach nicht beendet ohne Totalabsturz mit dem roten Knopf


    Problem Nr.4: Die hier angebotenen Skins funktionieren bei mir auch nicht


    Problem Nr.5: welche Dateien kann ich auf der Flashdisk löschen,damit ich etwas Speicher zum installieren habe.


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte


    Alhifi, dein neues PMB 2.0 ist der Burner.Bringe es bitte heraus.


    Viele Grüße, Knaller 2000

  • Hi CN,


    danke für deine Bemühungen, aber es lag nicht an der SD-Karte. Habe noch MN5 im Flash gehabt und das Navi hat immer die Karte gesucht.Hatte die MN5 Karte eingelegt und da hat MN5 funktioniert. Habe fleißig gegoogelt und bin auf das hier gestoßen:




    ansonsten schaltest du die Kartenprüfung einfach ab


    das musst du ändern:


    Datei choose-mn.mscr (ist im Ordner myflashdisk\PMB\mortscript)


    Diesen Abschnitt ändern:



    ForEach result in files ( path&"*" )


    #################################
    # Überprüfung auf Karten des MN 6
    #################################


    ForEach map in array ( cardnamesmn6 )
    If( SubStr( result, (Length( result ) - Length( map ) + 1) , Length( map ) ) eq map )
    mn6cardexist=1
    Endif
    EndForEach


    #################################
    # Überprüfung auf Karten des MN 5
    #################################


    ForEach map in array ( cardnamesmn5 )
    If( SubStr( result, (Length( result ) - Length( map ) + 1) , Length( map ) ) eq map )
    mn5cardexist=1
    Endif
    EndForEach


    EndForEach



    ändern nach



    ForEach result in files ( path&"*" )


    #################################
    # Überprüfung auf Karten des MN 6
    #################################


    mn6cardexist=1



    #################################
    # Überprüfung auf Karten des MN 5
    #################################


    ForEach map in array ( cardnamesmn5 )
    If( SubStr( result, (Length( result ) - Length( map ) + 1) , Length( map ) ) eq map )
    mn5cardexist=1
    mn6cardexist=0
    Endif
    EndForEach


    EndForEach





    Seitdem alles Problemlos.


    Ciao, Knaller2000


  • Hallo,


    wo hast du denn bitte schön die Info über ein neues PmB 2.0 von Alhifi her?


  • Hallo,


    ach so,daß meintest du! Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen,wenn du mal schaust wann Alhifi das letzte Mal diesen Beitrag geändert hatt,wird dir der
    18.02.2008 ins Auge springen ! Soweit ich das weiss,wollte Alhifi aus privaten Gründen kürzer treten! Ist wirklich sehr schade!