Q3 nach Update keine Zieleingabe

  • Habe mir Q3 ohne Norwegen runter geladen,seit dem Update kann ich nur 2 Buchstaben als Stadtnamen(egal welches Land) eingeben ,dann friert das Navi ein. Wer kann helfen??????


    Gruß onkel

  • Hi,


    also bei mir ist es ganauso. Hab das Update jetzt schon 3 Mal komplett runtergeladen, SD formatiert und nach Sektorenfehlern überprüft, verschiedene ältere, funktionierende Backups als Ausgang für Update verwendet. Immer friert dass Navi ein, wenn ich den zweiten Buchstaben einer Stadt eingetippt habe.
    Das gleiche passiert auch, wenn ich "Karte zeigen" wähle oder eine gespeicherte Route auswähle und dann anzeigen lassen will.


    Jetzt hab ich mal versuchsweise nur die Deutschlandkarte geladen. Und jetzt besteht der Fehler glücklicherweise nicht mehr! Ist doch koomisch, da die getesteten Routen alle auch nur auf der Deutschlandkarte basieren.


    Woran könnte das eurer Meinung nach denn liegen? Ich würde gerne wieder alle Länder auf die Karte laden!


    Gruß,
    Bernd

  • Nö, kann ich nicht bestätigen, bei mir funtzt alles wie es soll....

  • Zitat

    Original von crazytonic
    Nö, kann ich nicht bestätigen, bei mir funtzt alles wie es soll....


    Bei mir geht auch alles.


    @ Onkel


    Ich hoffe du hast ein Backup gemacht. Dann spiele mal alles zurück und schau was passiert.

    Gruß Olli

  • Skins habe ich keine, aber ein paar Einstellungen geändert (deutsche Sprache für MP3-/Fotoplayer, Favorites-Pfad auf die Karte gelegt, Qwertz-Tastatur in die Res-Datei eingebunden, Quit-Button aktiviert für Neustart).


    Wenn es daran liegt, dürfte doch die Deutschlandkarte alleine ebensowenig funktionieren, oder?


    Ich versuche jetzt noch mal alle Karten zu laden. Wenn es dann wieder nicht klappt teste ich erst mal eine andere SD-Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von börnie099 ()

  • Diesmal hat es anscheinend funktioniert. Habe alle Karten, meine Einstellungen sind auch wie gewohnt da und ich kann Routen, Zieleingaben und Karten fehlerfrei nutzen.


    Seltsam. Vielleicht lag's doch an der SD-Karte...