firmware 3.80

  • Bei Satur... sah ich heute ein 765 mit SW Stand 3.80
    Mit dem Webupdater ist meine 3.60 noch immer aktuell. Wer weiß, was die 3.80 mehr kann und wer kennt einen link zum download?


    Gruß, Christian

  • Hallo "Auch-Linzer" :D


    Ich bin auf einer anderen Seite fündig geworden - bekanntlich sind uns die Amis da ein bisserl voraus.
    Da wird über 3.6 vom 765er geredet, und im Detail dann dieselbe Frage wie deine obige Frage gestellt/beantwortet


    Lies mal hier: ab dem user " televinken" aus Schweden ab 30.7.09

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Ich hab diese Sache schon ein bisschen länger bei den Amis im Auge ;)
    Sehe deswegen aber keinen Grund zur Sorge, da mein 755 Stabil läuft :]


    Von einem neuen 7x5 extrahieren geht leider nicht, da die 3.80er SW bei den neuen noch nicht als GUPDATE.GCD (per Update) auf den Geräten abgelegt ist, sondern im innersten des 7x5 verankert ist : drink


    Irgendwann veröffentlicht Garmin schon das 3.80er Update und dann sieht man weiter .....................

  • Ich hoffe, dass mit neuen Software alle Neuerungen von anderen Entwickler, z.B Garmin-Taiwan, benutzbar gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bubblue ()

  • Garmin Taiwan hat für Nüvi 765 neue Firmware Version 2.90 released.

  • Changelog:
    Auf demselben Stand wie FW 3.80 ?(
    Nur man findet keine Dokumentation was neu in FW 3.80 ist.
    Nebenbei, die falsche Ankunftszeit ist immer noch nicht gefixt