Updateprobleme Q3 auf 8110

  • Zitat

    Original von masure


    Ich warte noch ab bevor es mir aller zerbrettert. Bin übrigens heute mit der veralteten Q2 wieder an meinem Ziel angekommen :D


    da hast Du aber Glück gehabt und das mit dieser uralten Karten-Version :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Da sieht man mal wie gut die alten Navteq-Karten damals schon waren! :D


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Da sieht man mal wie gut die alten Navteq-Karten damals schon waren! :D


    : drink


    sicherlich wäre er mit einem anderen Navi und Teleatlas-Karten im Nirwana gelandet. :-D) :-D) 8)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    sicherlich wäre er mit einem anderen Navi und Teleatlas-Karten im Nirwana gelandet. :-D) :-D) 8)



    Zum Thema zurück.


    Ich warte jetzt mit stoischer Ruhe bis mir Navigon per Mail den " gefahrlosen " Download von Q3/09 bestätigt. Hatte sie ja darum gebeten.
    Erst dann wage ich es auf einer Ersatzkarte natürlich. Ich traue den Brüdern nicht :D


    Ich habe Zeit...


    Edit---------


    War ich eigentlich bevor ich die 2 000 überhopft habe auch so ein komisches "Urgestein" ?( Links oben, liest sich ja schrecklich :gap Habe ich mir gar nicht gemerkt :-D) Ab wann kommt denn die " Weisheit " ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • ... NAVIGON auch! Mal sehen wer zuerst aufgibt. :gap


    Aber als "Urgestein" aus Urzeiten hältst du sicher länger durch. ;D



    P.S.
    In der Zwischenzeit kannst du dir ja mit folgenden Dingen schon mal die Zeit vertreiben: :gap


    - NAVIGON-Ordner in den Eigenen Dateien" löschen
    - Windows Systembereinigung durchführen
    - Papierkorb leeren
    - Microsoft Internet Explorer 7/8 als Standard-Browser einrichten
    - PC-Neustart durchführen
    - IE8 auf IE 7 downgraden
    - IE7 als Standardbrowser einstellen, Firefox als Standard löschen
    - Virenscanner deaktivieren
    - Firewall deaktivieren
    - Cache löschen
    - Navigon-Temp löschen
    - Über Kartenleser versuchen
    - Über Navi versuchen

    2 Mal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • :lachen :lachen :lachen



    Virenscanner deaktivieren Firewall deaktivieren


    Ich werde mich hüten, lieber navigiere ich weiter mit Q2/09


    Alles zusammen reicht ja bei mir eine Woche nicht aus und bis dahin habe die mir auch geschrieben. ;) Oder auch nicht :-D)


    Wie schon angemerkt, ich habe Zeit...

  • Navigon 8110 update nach Q3 geht wieder.
    Ich habe es geupdated ohne problem

  • Zitat

    Original von Pieterb
    Navigon 8110 update nach Q3 geht wieder.
    Ich habe es geupdated ohne problem


    Aber laut Profil hast Du doch das 8310. ;D

  • Man sollte nicht soviel auf die Profile geben.
    Ich habe schon lange meine Gerätebezeichnungen rausgenommen und gebe nur die Soft an. :D


    Gibt immermal Irritationen.

  • Zitat

    Original von masure
    Man sollte nicht soviel auf die Profile geben.
    Ich habe schon lange meine Gerätebezeichnungen rausgenommen und gebe nur die Soft an. :D


    Dito! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von NavScout
    - IE8 auf IE 7 downgraden


    Bei mir hat's problemlos mit IE8 funktioniert.


    Zitat

    Original von NavScout
    - Virenscanner deaktivieren


    Virenscanner (Avira AntiVir) lief im Hintergrund.


    Zitat

    Original von NavScout
    - Firewall deaktivieren


    Firewall (über WLAN-Router) war aktiviert.


    Zitat

    Original von NavScout
    - Cache löschen


    Cache hatte ich nicht gelöscht.


    Zitat

    Original von NavScout
    - Navigon-Temp löschen


    Navigon-Temp hatte ich nicht gelöscht.


    Zitat

    Original von NavScout
    - Über Kartenleser versuchen


    SD-Kartenleser ist in meinem Samsung Q45 integriert.


    Wie gesagt, Update lief damit problemlos.


    Bis dann,


    Thorsten


  • Danke für deine Mühe, aber ich hatte die Auflistung als P.S. in dem Beitrag an masure nur als "witzigen Anhang" gemeint. Sorry, aber ich hatte auch ein :gap beigefügt.
    Diese Liste ist ja eine Sammlung von Empfehlungen des NAVIGON Supports zur Fehlerbeseitigung gewesen (siehe die verschiedenen Beiträge).


    Da waren wohl sehr unerfahrene und unbedarfte MA "am Werk", oder die wollten auch mal ihren Spass haben.


    Wie du es ja auch bestätigst, haben die aufgezählten Punkte nicht im geringsten etwas mit der Problemlösung zu tun. Wie wir ja alle wissen, hatten die im Upgrade-Set (mal wieder) "Bockmist" eingebaut. ;D

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Aber laut Profil hast Du doch das 8310. ;D


    Dass stimt, aber ich habe vor ich upgrade nach 8310 eine copy von der 8110 als back-up und diese habe ich konnen updaten nach Q3 heute.