Karten Q3/2009

  • Da ich noch keinen Thread dazu sehe und eben per Newsletter von Navigon darüber informiert wurde, dass die aktuellen Karten Q3/2009 zum Download stehen, wollte ich diese Info mal weitergeben und hier Raum für die allgemeinen Disussionen bezüglich des neuen Materials schaffen :)


    Ich muss ja sagen, dass ich positiv überrascht bin: zum ersten Mal sind die PDA-Karten auch tatsächlich zum Download bereit, wenn der Newsletter von Navigon das Kartenupdate ankündigt...

  • ja.. Karten sind tatsächlich über fresh verfügbar, leider befindet sich mein Download bei 63 % in einer nicht enden wollenden Sackgasse

  • Zitat

    Original von Bastl
    ja.. Karten sind tatsächlich über fresh verfügbar, leider befindet sich mein Download bei 63 % in einer nicht enden wollenden Sackgasse


    ... und dieser Hänger wird durch die Norwegenkarte verursacht, die sich auch separat nicht laden lässt.


    Gruß Helmut


    P.S. Okay, Teddy war schneller

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut32 ()

  • Hatte mich eben auch schon gewundert, mein Download hing auch bei 63 %. Habe jetzt mal die Norwegenkarte abgewählt...

  • Gut, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es bei 63% hängt...

  • Ja also von man Norwegen abwählt, geht die restliche Installation tadellos.

  • Bei mir lief alles ohne Probleme hat ungefähr eine Stunde gedauert

  • Ich habe es nur bis 61 % geschafft. Dort hat er dann die ganze Nacht zugebracht.

  • Bevor ich zum x-ten mal den Versuch starte und bei 63% hängen bleibe:
    Hat es noch jemand kompl. geschaft oder immer nur ohne Norwegen???


    Dachte eigentlich nach dem selben Disaster bei den PNA-ler hätte Navigon es beim PDA Download über fresh im Griff, aber keine Spur, man kann ja den selben Fehler zweimal machen, sehr kompetent.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von siedie1940
    Bei mir lief alles ohne Probleme hat ungefähr eine Stunde gedauert


    Mit oder ohne Norwegen?

  • Habe auch den 63%-Hänger... so ein Mist! Danke für den Tipp mit der Norwegen-Karte, jetzt hat's bei mir soweit geklappt... auch wenn ich in nächster Zeit nicht vorhatte, nach Norwegen zu fahren, ist es schon extrem nervig und mir relativ unverständlich, wie so etwas passieren kann... sollte man seine Webseiten/Downloadangebot nicht testen, bevor sie online gehen? Ich finde, solche Patzer machen beim Kunden keinen guten Eindruck. Ich hoffe, Navigon liefert Norwegen bald nach...


    lg jan

  • Zitat

    Original von henk-jan


    Mit oder ohne Norwegen?


    siedie1940 hat doch für den 8310 im PNA Bereich upgedatet :) ;)