Karten Q3/2009

  • Da ich noch keinen Thread dazu sehe und eben per Newsletter von Navigon darüber informiert wurde, dass die aktuellen Karten Q3/2009 zum Download stehen, wollte ich diese Info mal weitergeben und hier Raum für die allgemeinen Disussionen bezüglich des neuen Materials schaffen :)


    Ich muss ja sagen, dass ich positiv überrascht bin: zum ersten Mal sind die PDA-Karten auch tatsächlich zum Download bereit, wenn der Newsletter von Navigon das Kartenupdate ankündigt...

  • Zitat

    Original von Bastl
    ja.. Karten sind tatsächlich über fresh verfügbar, leider befindet sich mein Download bei 63 % in einer nicht enden wollenden Sackgasse


    ... und dieser Hänger wird durch die Norwegenkarte verursacht, die sich auch separat nicht laden lässt.


    Gruß Helmut


    P.S. Okay, Teddy war schneller

  • Gut, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es bei 63% hängt...

    Sony Ericsson X Arc, MN Select 4.5 Europa (Android), TomTom 5.21 (WM), MN 7.4 Europa (WM), R66N7 Europa mit PNA Kartenupdate (WM), R66N8 DACH und PAN-Europe (WM), GoPal2 AE (WM), CoPilot 7 (WM), CoPilot 9 (Android), TomTom Maus, Triceiver, GNS 5843, Holux M-281
    ___________________________________________________________________________
    Due to the financial constrains the light at the end of the tunnel will be switched off until futher notice...

  • Bevor ich zum x-ten mal den Versuch starte und bei 63% hängen bleibe:
    Hat es noch jemand kompl. geschaft oder immer nur ohne Norwegen???


    Dachte eigentlich nach dem selben Disaster bei den PNA-ler hätte Navigon es beim PDA Download über fresh im Griff, aber keine Spur, man kann ja den selben Fehler zweimal machen, sehr kompetent.


    Gruß Dirk

    HTC Touch HD , 16 GB SD , MN 7.4 Europa , Traffic Live
    2510 fürs Geschäft
    Loox N560 , 4 GB x150 SD Transcend, MN6.2.0 Europa, Neuste Karten, GNS TMC mit Y Adapter

  • Habe auch den 63%-Hänger... so ein Mist! Danke für den Tipp mit der Norwegen-Karte, jetzt hat's bei mir soweit geklappt... auch wenn ich in nächster Zeit nicht vorhatte, nach Norwegen zu fahren, ist es schon extrem nervig und mir relativ unverständlich, wie so etwas passieren kann... sollte man seine Webseiten/Downloadangebot nicht testen, bevor sie online gehen? Ich finde, solche Patzer machen beim Kunden keinen guten Eindruck. Ich hoffe, Navigon liefert Norwegen bald nach...


    lg jan