Q3 Karten für MN6


  • und welche ? ;)

  • kann mir einer sagen wie man an die neuen Karten für MN6 kommt, finde nur MN7.



    Über einen PM würde ich mich freuen :)



    LG


  • Wie sieht es denn hier aus < Klick > :) ;)


  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Die Aktuellsten sind Q3 bzw. Q4 2008



    mambokurti
    Da sehe ich ganz unten nur die von mir aufgeführten 2008er Karten ?(


    EDIT:
    Hat sich erledigt natürlich genau die MN|6-Karten die ich gesucht habe, sind nicht aktualisiert worden.
    Gint nur teilweise neue.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Gint nur teilweise neue.


    Wieso? Ich kann Full, Western-Europe und Central-Europe Q3_2009 downloaden. Sind nur etwas versteckt zwischen den älteren Karten. Wo ist dein Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Alf44 ()

  • Zitat

    Original von Alf44
    Wo ist dein Problem?


    Nix Problem. Brauche ja keine MN|6-Maps. :D
    Habe nur bei einem älteren Gerät geschaut, das ich mal hatte.
    Und da steht

    TS 7000T


    * → Europakarte Release Q3/2008 für MobileNavigator 6 69,00
    * → Länderkarte Release 2007/08 für MobileNavigator 6 59,00 Jetzt ab 49,00
    * → Nordamerikakarte Release 2007/08 für MobileNavigator 6 149,00

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Na diese Angaben stimmen ja auch nicht immer mit Freshmap überein. ;)


  • Für den 7000er schaut man doch außerdem beim 7100 wg. MN6.5.X. ;)

  • Gestern hab ich die mailn von navigon bekommen, dass 3Q da ist.


    Werds mal auf die SD runterladen, obwohl ich ehrlichgesagt momentan nicht weiss, in welcher Schublade mein Navigonnavi liegt und ob ichs noch mal nutze...


    Ich weiss nur eines: ich kauf mir nie wieder ne Kartenflat über 2 Jahre- solange nutze ich das Navi gar nicht- die 99 kann man lieber in ein Neugerät investieren... : drink