Der Q3 2009 ist da

  • Zitat

    Original von EloM
    Beim Mäxchen springt er von 69% auf 67% zurück in einer Endlosschleife. :-D)


    Sicher eines der neuen Highlights ?(


    Alter Hut, laß Norwegen weg!

  • Bei mir ist Panorama View 3D verschwunden


    gruß rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Weserbergland ()

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Alter Hut, laß Norwegen weg!


    Das war gestern - und ich dachte dass Navigon mit Hochdruck daran arbeitet :wand


    Aber bei so vielen verschiedenen Systemen ...

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Bei mir ist Panorama View 3D verschwunden


    Das hattest Du uns doch heute um 17:24 Uhr in diesem Thread schon mitgeteilt - davon, dass man es ständig wiederholt, kommt es auch nicht zurück ;D


    Zitat

    Original von Weserbergland
    Moin User,s


    habt Ihr auch das Problem, das nach Update auf Q3-2009 die 3D-Landschaft verschwunden ist??


    gruß rolf



    Gruß
    BidoG

  • Hallo,


    - neue 4GB SDHC Karte gekauft
    - altes Backup eingespielt
    - am 26.08.09 diverse Updates (bis auf FreshMaps Q3 2009) eingespielt
    - Download von FreshMaps Q3 2009 (Europa) nicht möglich -> bei ca. 20 Prozent springt die Anzeige immer wieder auf 0 Prozent
    - am 27.08.09 nochmal probiert -> bei 69 Prozent springt die Anzeige wieder auf 67 Prozent
    - am 27.08.09 nochmal probiert - diesmal nur Germany -> Download klappt und wird installiert danach wird auf der Karte keine Navigon Software mehr gefunden; im Gerät erhalte ich eine Fehlermeldung (ähnlich. Windows-Fenster)


    Danke Navigon - Ihr habt mir die Kaufentscheidung für meine nächstes Navigationsgerät sehr erleichtert.


    PS: Dieses Navigon Fresh habe ich auch nur auf einem PC richtig zum Laufen gebracht.


    Tschüss...

  • Habe eben die Mail erhalten, dass Q3 raus ist. Bin ich aber froh, dass ich vor dem Download erst hier gelesen habe. Aber mir ist es eh wurscht, ob ich Q2 oder Q3 drauf habe. Mir würde eh ein Update alle 6 Monate reichen.

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Das Q 3 ist ja erst am 1.10.2009 zuende. Erst dorten ist mit einem funktionierendem Dowload zu rechnen. Vorher ist das beta-testlauf!


    Till, du lebst ja noch :birthday

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Bei mir ist Panorama View 3D verschwunden


    gruß rolf


    Habe jetzt gerade mal den oldmapdrawer auf 0 gestellt,danach ist bei mir mir wieder PV3D wieder da.


    Also alles in ordnung......

  • Hallo


    Heute den Download gemacht.


    Beim 1. mal Fehler beim entpacken, beim 2. mal alles klar.


    Um auch jedem den Wind zu nehmen, es sind auch wirklich neue Karten. Umgehungsstraße die im Mai eröffnet wurde ist drauf. Geänderte Geschwindigkeitsbegrenzung von Januar ist nun auch drauf.


    Ich denke aber das wohl einige Geschwindigkeitsbegrenzungen nun fehlen.


    Norwegen habe ich auch updatet, da war ich jedoch heute noch nicht.


    Jörg

  • Zitat

    Original von BidoG


    Die folgenden Dateien wurden beim 7210 --> 7310 geändert:


    Könnte es denn sein das sich die PErformance durch den neuen Mapdrawer ändert. Kann man ja evt hoffen?

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Könnte es denn sein das sich die PErformance durch den neuen Mapdrawer ändert. Kann man ja evt hoffen?


    Also, leider habe ich diesbezüglich keine Verbesserung bemerkt.


    Habe eigentlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt, außer der neuen Bezeichnung! :D


    : drink


  • Mist hatte schon gehofft weil der sich geändert hat :(
    Konnte es leider nur noch nicht testen.

  • Zitat

    Original von Nero-one
    Mist hatte schon gehofft weil der sich geändert hat :(
    Konnte es leider nur noch nicht testen.


    Fahre schon 2 Tage damit.


    Doch, an den POIs hat sich was geändert, und eine Kategorie ist glaub auch dazugekommen.
    Bei Einkaufen glaub Bekleidung.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()