Was denn für "Treiber"? Und falls damit Firmware-Updates gemeint sein sollte, so kann etwas von Hama für Tevion eigentlich nur großes Unheil bringen.
-
-
Nee, Medion hat (früher?) auch CRs bei HAMA eingekauft und diese mit Tevion gelabelt, den 6in1 bspw..

-
Sowas ahnte ich schon fast. Daher mein leicht relativierendes "eigentlich". Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Danke für die Erhellung.

PS: Mit Treibern im Zusammenhang des Gerätemanagers hat das dann aber schon nur wenig zu tun.
-
Zitat
Original von TeeSteinchen
PS: Mit Treibern im Zusammenhang des Gerätemanagers hat das dann aber schon nur wenig zu tun.
Zumindest sollte - möglicherweise - dann bei einer fehlerhaften Treiber-/Firmware-Kommunikation ein gelbes Fragezeichen sichtbar werden. Aber ich hatte so einen Fall auch noch nie.
Bestenfalls verweigert das FW-Update-Tool seine Arbeit, wenn die Parameter des CR nicht passen. -
Ja, bestenfalls. Schlechterdings hätte man einen Totalschaden zu beklagen, der hier mit etwa zehn Euro zu Buche schläge. Sicherlich verschmerzbar.

-
Zumal man den alten Reader aktuell eh nicht mehr gebrauchen kann bzw. sollte! ;D
-
Hi Leute
Hab am Fr. mein HAMA 1000&1 USB Hub bekommen. Tutenix
wenn ich ihn anschließe werden keine neuen Laufwerke im Exporer angezeigt und im Hardware Assistent wird 1 USB Hub mehr angezeigt aber mit ausrufe Zeichen. Habe die Software von CD installiert auf der Seite von HAMA (Downloads / Treiber) ist meine Seriennummer gar nicht. Habe aber alle Treiber ausprobiert nix.
Wat soll ich euch sage!!! Jetzt tut min Tevion 6-1 CR
Hab den am Sa. Je Walls einen MP3 u. Bilder Ordner angelegt und ne Datensicherung gemacht.
lg Günter