nächstes Manöver


  • ich krieg's einfach nicht hin. Ich finde in der PFSkin schon nicht den Abschnitt "sf_map_titlebar.default".


    Liegt es vielleicht daran, dass ich die Version 83573 (auf PNA 470) habe?


    Fährst Du einen eigenen Skin?


    Ich habe auch GoPal5 auf dem PNA470 und dazu den TeamSkin V6.1. Da sind doch offenbar Next und NextNext auf dem unteren Paneel schon drin.


    Schau mal, von wann der Thread hier ist.

  • Fährst Du einen eigenen Skin?


    Ja, ich habe in das Original nur die Höhe eingefügt. Mehr brauche ich nicht. Und dazu möchte ich nun das nächste Manöver einfügen.

    Ich habe auch GoPal5 auf dem PNA470 und dazu den TeamSkin V6.1. Da sind doch offenbar Next und NextNext auf dem unteren Paneel schon drin.


    Schau mal, von wann der Thread hier ist.


    Weiß keiner, wie ich die Änderungen anpassen kann?

  • Weiß keiner, wie ich die Änderungen anpassen kann?


    Dann such noch mal genauer nach "sf_map_titlebar.default" -> http://www.wiki.gopal-navigato…?title=GoPal_5.0_Skin_FAQ

  • Dann such noch mal genauer nach "sf_map_titlebar.default" -> http://www.wiki.gopal-navigator.de/index…al_5.0_Skin_FAQ


    Hm, kann es sein, dass statt dem Punkt ein Unterstrich gemeint ist? Den Abschnitt finde ich. Allerdings hab ich dann den Abschnitt "Manoeuvre_preview" wieder nicht...
    Und die BitmapReference verweist bei mir auf ein falsches Icon. Ist das ein angepasstes? Aus der Wiki geht es leider nicht hervor.


  • Quoted from "Ralf25"



    Dann such noch mal genauer nach "sf_map_titlebar.default" -> http://www.wiki.gopal-navigator.de/index…al_5.0_Skin_FAQ


    Hm, kann es sein, dass statt dem Punkt ein Unterstrich gemeint ist? Den Abschnitt finde ich. Allerdings hab ich dann den Abschnitt "Manoeuvre_preview" wieder nicht...
    Und die BitmapReference verweist bei mir auf ein falsches Icon. Ist das ein angepasstes? Aus der Wiki geht es leider nicht hervor.

    Hallo roja,


    in der 5a gibt es den Eintrag auch nicht mehr :cursing:

  • Hallo –em- (erste Mühle)


    Doch doch gibt es aber mit unterschiedlicher Bezeichnung , wie roja75 schon vermutet hat.


    Gruß Manni



    Original PFSkin:skn aus der 77918





    Original PFSkin.skn a aus der 83573



  • Heißt das dann, dass es mit der neuen Version nicht mehr funktioniert? Oder doch irgendwie? Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft.


    Ich hab gestern ein bisschen rumprobiert. Aber außer Abstürzen hab ich leider nix geschafft...

  • Hat es noch immer niemand geschafft, das "nächste Manöver" in die V5 einzubauen?


    Habe auch ewig rumprobiert - allerdings erfolglos...



    thomas_bi :(

  • Hallo,


    ich weiß dieser Beitrag ist schon ziemlich alt, aber ich versuche es dennoch mal:


    Ich nutze AE 5.0-83573 und wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, das nächste Manöver einzublenden?
    So wie im ersten Beitrag geschrieben geht es nicht, da "sf_map_titlebar.default" nicht vorhanden ist.



    Danke

  • Ich nutze AE 5.0-83573 und wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, das nächste Manöver einzublenden?
    So wie im ersten Beitrag geschrieben geht es nicht, da "sf_map_titlebar.default" nicht vorhanden ist.

    Es ist möglich und nahezu jeder Skin bietet auch diese Möglichkeit --> schau Dir mal die Skins an ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Danke


    PS.: Über die Einsteigerhilfe Punkt C: bin ich ja hier gelandet.


    Habe aber nur nun einen passenden Skin gefunden, davor aber nicht gewusst, dass ein Skin diese Funktionen ermöglicht, dachte dabei gehe es nur um das reine Aussehen