was mich wundert - keine Erfahrungsberichte/Tests

  • ah, gut zu wissen. Das wäre ja mal eine echte Anwendung (für mich) für den JB. Bei Navigon geht das ja meines Wissens nach wie vor nicht.

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Nur mit Jailbracke!


    Ähm, ich glaube du hast ein "a" vergessen, würde dann Gefängnisbaracke heisen! :D :gap


    Duckundwech! : drink

  • Naja,


    wir haben in der Familie 2 TT auf den iPhones. Bei beiden hinkt die Navigation 50 m hinterher. Unbrauchbar.

  • Ich kann leider nicht nachvollziehen was TT dazu getrieben hat so eine Software auf den Markt zu werfen. Es muß schon die blanke Verzweifelung gewesen sein. Eins haben die aber erreicht: Ich bin auf den Kauf hereingefallen. X(

  • ... das Gleiche habe ich bei einem Freund auch gesehen



    bei meinen/unseren DREI i-phones verschiedener Generationen klappt es mit Navigon


    aber ..... I-phone möglischst queer nach links .... also Lautstärkeschalter nach unten ... dann super empfang

  • Zitat

    Original von chabo
    Eins haben die aber erreicht: Ich bin auf den Kauf hereingefallen. X(


    DAnn pass aber auf, dass du nicht nocheinmal darauf hereinfällst. Nun ist das CartKit um 99,90 Euronen erhältlich. Bin gespannt, ob die TT-Hardware auch so toll wie die SW ist.

  • Zitat

    Original von chabo
    Eins haben die aber erreicht: Ich bin auf den Kauf hereingefallen. X(


    Servus,


    dann gib die App. zurück - geht ganz einfach über iTunes und zwei Tage später hast Du das Geld wieder. :)


    cu Peter


  • ... ne, das geht auch ohne jailbreak... man löscht einfach das app auf dem phone, verändert das auf dem rechner entsprechent und synct es wieder...


    Quelle: http://www.early-adopter.info/…f-dem-iphone-hinzufuegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von sreichert ()

  • Wundert mich auch dass es keine Erfahrungsberichte gibt! Aber vielleicht kommt das ja noch!


    Gruss

  • Also von meiner Seite aus funktioniert die TT-App unauffällig zuverlässig. Ich habe sie im Einsatz mit dem Carkit, das ich hervorragend finde.


    Mir fehlen Mapshare, Fremdpois und HD-Traffic. Aber das haben auch andere Apps nicht. Derzeit habe ich oft die Navigon-SW mit Traffic Live laufen. Traffic Live ist zwar besser als nichts, aber schlechter als TMCpro. Nicht ein einziger Stau, der bisher auf der Route lag, wurde von Traffic-Live gemeldet. Insofern fehlt mir zwar ein Verkehrsdienst bei der TT-App, aber bitte besser als Traffic Live.


    Mit dem Nachhinken hatte ich ohne Carkit und mit der TT-App 1.0 auch Probleme. Das wurde mit der v1.1. erheblich besser. Mit dem Carkit zeigt er die Position genauso an wie der parallel laufende GO. Also keine Unterschiede.


    Das Carkit selbst funktioniert super. Der Easyport Saugnapf hält sehr gut, Freisprechen funktioniert gut (bis 100 km/h kein Problem), GPS-Empfang spitze (funktioniert für alle Apps, auch Navigon) und der Lautsprecher sorgt dafür, das PND-feeling bei der Navigation mit dem iPhone aufkommt.


    Ach so, ne Routenplanung gibt es bei der TT-App nicht. Ansonsten ist alles so, wie man es von TT gewöhnt ist.


    Ich kann nur jedem empfehlen, egal ob TT-App, Navigon, IGO, Sygic, Alk-Pilot, Skobbler etc, sich das Carkit zu kaufen. Das macht den Unterschied zwischen ner Notlösung und ner recht erwachsenen Navigation aus.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • labatuga,
    soweit so gut, aber CarKit + Software ergeben einen Preis von 150 - 200 Euro - dafür bekomm ich derzeit Navis inkl. Halterung die mehr können und vor allem TMC haben


    habe mir zwar Skobbler zugelegt - da hätte ich aber erwartet, wenn ich schon ständig Online bin, das ich auch dann aktuelle Stauinfo mit einbezogen bekomme. Aber nichts is - weder alte noch noch neue Staus.


    Bei TomTom und Navigon hält mich derzeit der Preis ab - und auch die Kritiken über den schlechten GPS-Empfang des iPhones.


    Alles in allem werd ich wohl derzeit immer noch bei meinem Max bleiben, auch wenn ich dadurch ein Gerät mehr mitnehmen muß.


    Sonnige Grüße aus MD